Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,281 bis 1,290 (von insgesamt 1,311)
  • Autor
    Antworten

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

Sollte der AG doch ma sterben wäre mir der Aufwand zuviel nach corrupted Mods on Top zu suchen. Wobei auch ich diesen Helm für meinen AG nutze.
    Leandro

Also erstmal zur allgemeinen Erklärung. Ich bin nicht irgendein Neuling ich spiele mein necro auch schon recht lange Spiele nur nicht so aktive. Und mir ist letzten mein AG gestorben weil ich eine übelst schwere unique map versucht hatte sonst ist der mir noch nie gestorben. Und was den Helm a geht hab halt ein Vaal Orb drauf gemacht und denn kam das halt raus ist nicht so das ich danach gesucht hätte. Ich hätte es auch bei dem einen Versuch gelassen. 

Intressant wäre in dem Slot für mich wie es sich verhällt dort United in Dream zu sockeln und welche Buffs da möglicherweise weitergereicht werden. Teurer Spaß aber sollte des klappen wäre mit den neuen SchildMods einiges möglich was insgesamt besser sein könnte als nur der Stab.
    Leandro

Also ich bezweifle das dass geht denn es sind ja deine minions nicht die vom GA also wird da auch nix weiter geleitet gleiches gilt für gloves.

Ja die guten sind schon einfach Nice. Der permanente MS boost is für mich auch eine Art der Defense und hilft somit beim manuellen ausweichen der reinkommenden Angriffe. Hab auch auf Amu und Belt nochma MS gecraftet!-) Aber extra Lab laufen bis ich diese Enchant hab?
    Leandro

Warum sollte man es nicht tun ich hab ca 10 versuche gebraucht pro Run ca 10 min macht also 100 min ist nicht so viel und wenn er nie stirbt ist es das wert meiner Meinung nach.

Necromantic Aegis is für mich ne ganz andere Spielweise von SrS und damit würde ich au zu gerne ma den Block vom AG antesten wolln und erstma experementieren. Aber wirklich brauchen tu ichs im momentanen Setup wirklich nicht. Bei heftigen DamageMods auf ner Collosseum kann der Boss schonma 1-2 von meinen Zombies killen aber der AG hat in dem Augenblick immernoch konstant über 3/4 Life.
    Leandro

Naja mir geht’s nur um die Block Erhöhung dahinter ich selbst trage nicht mal ein Schild. Ergo ändert sich meine Spiel Weise auch nicht.

Die Chest teste ich einfach.

Und den Rest sollte so weit klar sein werde mich mal mit ggg in Verbindung setzten und fragen wie das mit dem Mana aussieht.

BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    214 7

Da muss ich dich enttäuschen, das geht nicht mehr weg.
    PeterPenner

Danke für die Antwort. Hatte ich ja schon so ähnlich vermutet. Mist, jetzt wird das Leveln wieder echte Arbeit. 🙂

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.353 26

@blaueragnostika:

Ja der Unterschied ist echt extrem 😀 Hatte in der 3.0 Beta mal einen Char mit nem Baron Helm gelevelt und dazu noch paar Item mit Str wie z.B. ein Astramentis angezogen. Selbst Bosse wurden von einem einzigen SRS regelrecht zerlegt 🙂

ashitaka
    Dabei seit 02.01.15
    107

Moin. 🙂

Ich würde gerne ein „paar“ Vault Maps loswerden, da ich viel zu viele von denen habe. Premium Stash’s hab ich auch zu genüge. Also was genau muss ich eingeben, dass die Maps auf currency.poe.trade eingezeigt werden bzw. man auch sieht wie viele ich habe?

Danke im voraus.

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    33 2

Rechtsklick oben auf den TabNamen, dann bei Public das Häkchen reintun und in den dann erscheinenden Folder auf „Set Price on all Items“ setzen.

Nun die gewünschte Anzahl eintragen und dann noch im Folder dahinter die gewünschte Currency eintragen.

Tip; Man kann auch Tabs machen mit 1 Divine b/O oder welche Orbs man auch grade lieber hat.

Viel Spaß!-)

ashitaka
    Dabei seit 02.01.15
    107

Ich bin ehrlich gesagt zu Blöd für.

Also, ich hab alles gemacht was du geschrieben hattest. Jetzt werden 32 Maps für 3c Chaos Orb angezeigt. Was ich aber möchte ist, dass jede einzelne Map halt den Wert von 3 chaos haben, und man unter poe.trade den „stock“ sieht, wie viele ich noch habe.

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

So für alle die es noch interessiert der AG hat wohl kein mana.

Hab zwar keine Antwort auf meine Frage bekommen. Aber keine Antwort ist wohl auch eine.

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.821 18

Was ich aber möchte ist, dass jede einzelne Map halt den Wert von 3 chaos haben ashitaka

Ich habe nichts eindeutiges dazu gefunden, aber so wie es bei cu.trade beschrieben ist, klingt es für mich danach dass dieser „Einheitspreis“ eben NUR bei stackbaren „Teilen“ (also eben Currency) funktioniert. 😕 Maps stapeln sich halt so „schlecht“

Bonsai412
    Dabei seit 02.09.15
    25

Da mittlerweile aus der aktuellen Liga  so ziemlich die Luft raus ist, für mich zumindest, diese aber immer noch 4 Wochen andauernd,mal die Frage ob GGG wieder so ein 2 Wochen angekündigt hat ?

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.306 19 3B

mal die Frage ob GGG wieder so ein 2 Wochen angekündigt hat ?
    Bonsai412

Heute gab’s News:

• Liga läuft bis 4. Dezember
    • neue Liga bzw. 3.1.0 started am 8. Dezember
    • zusätzlich gibt es bald ab 10.November zwei 10-Tage-Events

hier: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2022759

Grüße,

Ansicht von 10 Antworten - 1,281 bis 1,290 (von insgesamt 1,311)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen