Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,261 bis 1,270 (von insgesamt 1,335)
  • Autor
    Antworten

Loungo
    Dabei seit 12.10.17
    3

Habe heute den neuen patch 3.02 von POE runter geladen. Kann jetzt das spiel nicht mehr starten. Weiß jemand weiter ?

Loungo
    Dabei seit 12.10.17
    3

Hat sich erledigt…… habe alles neu instaliert   :-))

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

@loungo:

Hatte die Frage leider nicht gesehen, aber wenn ne ähnliche Meldung wie: „cannot connect to Server“ kam, nachdem du das Spiel starten wolltest, dann lag das daran, dass GGG die Server für ne Zeit zurückgesetzt hatte. Es gab ein Problem mit dem 3.0.2 Patch, dass Items, die mit Essences gecrafted wurden, sich einfach in Luft auflösten 😀

Dann wurde alles wieder rollbacked auf den Stand bevor die Fehler aufgetreten sind.

Grüße

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

Kurze Frage hat der Animate Guardian, also der gem an sich Base life oder bekommt der nur durch items life?

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

@tamaki:

Nabend, die Antwort dazu findest du im PoE Wiki hier:

https://pathofexile.gamepedia.com/Animate_Guardian

Dort unten gibts ne kleine schmale Tabelle unter „Monster stats“. Dabei ist das Levelrequirement vom Animate Guardian Gem in dem Fall die Zeile, in der du schauen musst, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Beispiel: Animate Guardian lvl 20 benötigt ein Char Level von 70. Unten in der Tabelle geschaut hat ein Animate Guardian in der Zeile Level 70 ein Baselife von 8131.

Grüße

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

@peterpenner:

Hi danke für die Info.

Nur so am Rande ich habe gefragt weil ich die wiki nicht verstanden habe.

Denn in der Tabelle steht nicht bzw habe ich es nicht was das lv zu bedeuten hat.

Ist diese life Angabe schon mit den %vom gem oder kommen die noch oben drauf.

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

Ist diese life Angabe schon mit den %vom gem oder kommen die noch oben drauf.
    Tamaki

Das weiß ich nicht mehr genau, glaube aber es war ohne die %inc Life vom Gemlevel selbst. Zur Not mal zurückrechnen, wenn das der Tooltip richtig anzeigt. Würde aber empfehlen das auf nem anderen Char ohne weitere Minionlife-Nodes und mit nem Gem ohne Quality zu machen.

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

Hi hat der AG (Animate Guardian) eigentlich auch mana?

Und wenn ja wie viel?

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

@tamaki:

Das weiß ich nicht, aber die Antwort auf die Frage spielt vermutlich kaum eine Rolle, da er eh keine Skills nutzen kann. Wäre also höchstens interessant, wenn man ihm Dinge wie Cloak of Defiance geben würde, was aber eher keinen Sinn macht, da andere Chests deutlich besser sind.

Grüße

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

@peterpenner:

Es gibt aber Boots und coruptet mod die 4% damage taken as mana haben.

Ansicht von 10 Antworten - 1,261 bis 1,270 (von insgesamt 1,335)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen