Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,251 bis 1,260 (von insgesamt 1,335)
  • Autor
    Antworten

Sakul
    Dabei seit 12.09.16
    5

@peterpenner:

Danke sehr gut

Cowboy28
    Dabei seit 05.04.13
    796 6

Wird ein SSF League Char eigentlich in die SSF Standard League übernommen, wenn die League endet?

Und die Items aus der SSF League wandern in die Kiste der SSF Standard League, also über die üblichen Remove Only Tabs?

Oder ist das strikt getrennt, sprich ich kann SSF League Chars nach der League nicht weiter SSF spielen, weil die nach Normal Standard wandern?

Irgendwie steht das nirgends eindeutig…

PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.356 27

@cowboy28:

nabend, ist so wie du es selber beschrieben hast, die wandern in die passende permanente SSF-League 😉

also

SSF Harbinger -> SSF Standard

SSF HC Harbinger -> SSF Hardcore

Stirbt übrigens ein Char in der SSF HC Harbinger League, landet er in SSF Standard.

Grüße

Cowboy28
    Dabei seit 05.04.13
    796 6

@peterpenner: Danke für die Aufklärung! 😊

Überlege nämlich, komplett auf SSF zu switchen, da ich es eh „inoffiziell“ schon ewig spiele, so hätte ich dann einen Neustart in dem Modus. 😉

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.827 18

Ich habe mich auf Grund meiner doch auch ziemlich „solo-lastigen“ Spielweise ja in der vorigen League auch im SSF Modus ausprobiert, finde es aber (wenn man es nicht wirklich gerade wegen der Abschottung macht) doch zu beschränkend, wenn man komplett auf Traden verzichten muss. (in beide Richtungen)
    Und den gesamten angesammelten Stash in Standard „aufzugeben“ für einen totalen SSF Neuanfang, käme für mich eh nicht in Frage… habe also meine SSF League-Chars später komplett zu den anderen migriert/retired. (wobei man da wieder aufpassen „muss“, wenn man freie Tabs hat)

fcmfannick
    Dabei seit 12.11.16
    21

Hallo,

habe meine witch zu Tukoham’s Vangards umgebaut, nur finde ich auf hohen maps keine Vangards nur auf (The Coast) kommen die und die überleben nicht lange.

Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir sagen wie ich auf höheren maps die Vangards bekomme???

Nebelmonster
    Dabei seit 08.11.13
    318

Hallo,
    habe meine witch zu Tukoham’s Vangards umgebaut, nur finde ich auf hohen maps keine Vangards nur auf (The Coast) kommen die und die überleben nicht lange.
    Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir sagen wie ich auf höheren maps die Vangards bekomme???
    fcmfannick

Ich weiß, dass die auf manchen Maps garantiert mit Desecrate „kreiert“ werden können, zum Beispiel Crematorium oder Forge of the Phoenix. Nur musst du da bereits welche dabei haben, damit es auch garantiert klappt. Kann auch manchmal etwas dauern, bis die am Boden erscheinen.

fcmfannick
    Dabei seit 12.11.16
    21

@nebelmonster: besten dank, hat funktioniert

Jetzt würde mich noch interessieren wie man auf 5 spectres kommt, denn ich komme nur auf 4.

Hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=YBY2Qzq6VaM&index=28&t=155s&list=PLgb2v6_-OIbx9gW0PkpbU0sDRxqW70xxV

Weisst das vielleicht jemand?

Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    71 2

Schau https://pathofexile.gamepedia.com/Minion#Equipment

So beim ersten Überfliegen kannst du vier zusätzliche Spectres duch Equip und einen durch die Skillung bekommen

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    573

@fcmfannick: @Zordian:

Nur um das mal zu vervollständigen.

Man kommt sogar auf 6 Spactre.

1 standart +1Passiv+1Boots+1chest+1Midnight+1 Midnight.

Ist aller Dings keine combo die zu empfehlen ist.

Ansicht von 10 Antworten - 1,251 bis 1,260 (von insgesamt 1,335)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen