Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,231 bis 1,240 (von insgesamt 1,251)
  • Autor
    Antworten

Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    47 5

Von was leecht du denn nur von Attack oder nur von physischen attack oder von allem und was nutzt du für ein skill attack oder spell denke das da irgendwas nicht zusammen passt.
    Tamaki

Schon richtig dass es an diesen Möglichkeiten liegen kann, nur sollte man auch erwähnen dass bei zb 1K DPS die 2,8% Life Leech gerade mal 28 Life pro Sekunde ausmachen.

Und wenn man dann gleichzeitig im Sekundentakt Kellen rein bekommt die diese 28 Life Leech pro Sekunde um ein Vielfaches übersteigen, dann könnte es eventuell so wirken als ob man gar keine Heilung bekommt.

shiroxo
    Dabei seit 21.08.17
    4

ich weiß das 2,8% Life Leech nicht viel ist aber ich merke da wirklich keinen unterschied wenn ich schaden mache oder wenn ich einfach stehen bleibe. Ich benutze physische fähigkeiten. wenn ich beispielsweise 100 schaden mache, bekomme ich denn 2.8 leben pro sekunde? und wie lange hält das denn an ? ich versetehe das irgdnwie noch nicht richtig 🙂

Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    47 5

ich weiß das 2,8% Life Leech nicht viel ist aber ich merke da wirklich keinen unterschied wenn ich schaden mache oder wenn ich einfach stehen bleibe. Ich benutze physische fähigkeiten. wenn ich beispielsweise 100 schaden mache, bekomme ich denn 2.8 leben pro sekunde? und wie lange hält das denn an ? ich versetehe das irgdnwie noch nicht richtig
    shiroxo

2,8% deines Schadens bekommst du als „gestohlenes Leben“ gutgeschrieben.

Mit dem Passive-Talent Vaal Pact bekommst du diese 2,8% direkt und ohne Verzögerung.

Ohne das Passive-Talent Vaal Pact leechst du mit Verzögerung, siehe:

—> duration = damage dealt * % damage leeched / (max health * 0.02)

Genauere Infos zum Thema Leech findest du zb hier:

https://pathofexile.gamepedia.com/Leech

Grüße

Stoner60
    Dabei seit 18.08.17
    5

Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer der

DEATH´S Door Crusader Boots.

Beim anlegen war ich dann aber etwas verwirrt.

Da steht 200% increased Armour and Energy Shield.

Beim prüfen meines Armour-Wertes ändert sich dieser aber nur minimal.

Also statt ca. 9100 waren es dann knapp 9300 Armour.

Daher frag ich mich, wovon die 200% berechnet werden.

Kann mir das jemand beantworten?

Danke.

DerBibliothekar
    Dabei seit 04.11.13
    60 1

Die 200 % beziehen sich nur auf die Crusader-Boots – welche normalerweise 121 Armor haben und eben mit 200 % mehr auf 363 Armor kommen – selbiges gilt für das Energy-Shield.

Ich hab da auch gleich eine Frage zum Ancient Orb. Wir da die Item-Klasse des Uniques welches neu geschmiedet wird auch jedesmal neu ausgewürfelt, oder kann sich diese nur verändert (muss aber nicht)??

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.798 17

Ancient Orb:

„reforge a unique item as another of the same item class

die Klasse bleibt gleich.

DerBibliothekar
    Dabei seit 04.11.13
    60 1

Okay, danke für die Klarstellung!

Exxter
    Dabei seit 17.04.12
    9

Hallo,

ich hatte meine Resistenzen auf +75% gebracht (außer Chaos), habe nichts an meiner Ausrüstung (Ringe, Amulett, Rüstung, Waffen) geändert. Gestern mit einem Freund eine Map gelaufen, wieder so ein Kill innerhalb einer Sekunde. Auf meine Resistenzen geschaut, 76%, 38%, 61% und Chaos bei -60%. Zum einen hatte ich die ersten auf 75/76 und Chaos war vorher bei nur -30%, wieso jetzt -60%? Ich bin gestern Stufe 71 geworden, könnte es daran liegen? Ansonsten kann ich die Änderungen nicht nachvollziehen…

Danke für jeden Hinweis.

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.798 17

Chaos war vorher bei nur -30%, wieso jetzt -60%
    Exxter

Das vor allem klingt für mich, als ob du zwischen „vorher“ und „jetzt“ bei Kitava gewesen bist: nach dem Kampf gibts sowohl in Akt 5 als auch Akt 10 jeweils 30% Malus auf alle Resistenzen…

Exxter
    Dabei seit 17.04.12
    9

Chaos war vorher bei nur -30%, wieso jetzt -60%
    Exxter

Das vor allem klingt für mich, als ob du zwischen „vorher“ und „jetzt“ bei Kitava gewesen bist: nach dem Kampf gibts sowohl in Akt 5 als auch Akt 10 jeweils 30% Malus auf alle Resistenzen…
    MrCee

Stimmt!! Den habe ich tatsächlich erst kürzlich gekillt. Geht dieser Malus wieder weg? Kann man den irgendwo sehen? Bei den Buffs links oben steht er nicht.

Danke für jede Info!

Edit: ich finde dazu gar nichts im Wiki?

Ansicht von 10 Antworten - 1,231 bis 1,240 (von insgesamt 1,251)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen