Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,221 bis 1,230 (von insgesamt 1,251)
  • Autor
    Antworten

Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    47 5

So viel ich weiß muß man erst einmal mit Dialla reden(anklicken) bevor man durch das Tor kann. Bei Vaal passiert das ja automatisch wenn man Vaal besiegt hat.
    Mach das immer automatisch, von daher weiß ich es nicht sicher.^^
    endrox

Richtig, Dialla ansprechen, dann erscheint der Ausgang zu Akt 4.

Sahroma
    Dabei seit 25.08.15
    5

Sollte man das Labyrinth (lvl 33) so schnell machen wie möglich oder kann man sich damit auch noch ein wenig Zeit lassen bis der Charakter ein höheres Level hat (aktuell level 39 Witch)? Denn meine ersten Versuche sind erbärmlich am Boss (Teil 2) gescheitert. Und immer wieder ganz von vorne anzufangen und den ganzen langen Weg wieder zu laufen nervt nach einer Zeit ziemlich.

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    27 1

Die Labs kann man auch mit lvl 90 erst machen wenn Einem danach ist. Im Content bleibt man jedenfalls nicht stehen sofern man eines auslässt!-)

MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.798 17

Naja so ganz unterschreibe ich das nicht… für manche Builds sind die Ascendancies zwingend notwendig, z.B. Tukohama beim Chieftain für RF Totems oder die Pathes bei der Scion.

Generell würde ich z.B. das erste Lab immer machen bevor ich zu Kitava gehe (also nach Avarius in Akt 5), wegen des Resistenz-Malus hinterher. Äquvivalent dazu natürlich auch Labyrinth #2 vs. Akt 10 (zweiter Malus). Hier habe ich aber noch keine Erfahrung, wie das exakt mit dem Level-Verhältnis aussieht (Lab #2 = 55).

meine ersten Versuche sind erbärmlich am Boss (Teil 2) gescheitert.
    Sahroma

Mit „Teil 2“ meinst du das mittlere Trial? Dann könnte es auch daran liegen, dass du zu wenig auf die jeweils möglichen Buffs achtest! Deren Mechaniken MUSS man kennen, denn viele müssen komplett deaktiviert werden bevor das Trial „endet“! Charges, Conduits und Curses sind dabei besonders ‚riskant‘ in ihrer Wirkung. Gute Erklärungen dazu gibts hier.

Vom Level her ist dann eigentlich „nur noch“ wichtig, dass man ‚Lösungen‘ für die Traps hat, und Damage und Defensive für Izaro und knifflige Situationen unterwegs ‚passen‘.

Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    225 1

Frage : Ballista + Doomfletch Prism

laut antwort (so weit es die übersetzung zuläst ) im eng. Forum https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1939805 wirken die

110% ele mit Ballista zusammen , aber ich kann keinerlei Effekte erkennen.

zb Eis , bewirkt eigentlich eine verlangsammung des gegners , wenn ich soweit alle eleschaden runternehme , auren etc sehe ich da keinen effeckt , sehe auch in der infobox keine daten ob eleschaden von doomfletch zusammenarbeitet.

es gab vor laaanger vorzeit einige builds zb von liftingnerd

gruss nuckey

Stoner60
    Dabei seit 18.08.17
    5

Gibt es eine Möglichkeit Items im Lvl zu erhöhen?

Ich habe die Hände FACEBREAKER bekommen. Allerdings auf LVl16.

Ich bin im moment auf LVL 68 und hätte diese natürlich gern auf diesem Lvl.

Gibt es da eine möglichkeit?

Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    225 1

nein die ILVL sind fix , basierend vom AreaLVL / Monsterlevel

Zordian
    Dabei seit 29.12.13
    58 2

Gibt es eine Möglichkeit Items im Lvl zu erhöhen?
    Ich habe die Hände FACEBREAKER bekommen. Allerdings auf LVl16.
    Ich bin im moment auf LVL 68 und hätte diese natürlich gern auf diesem Lvl.
    Gibt es da eine möglichkeit?
    Stoner60

Sicher das das Itemlevel nur 16 ist oder ist das Item ab Level 16 benutzbar? Falls du das noch nicht wissen solltest, wenn du mit gedrückter Alt Taste mit dem Mauszeiger über das Item gehst siehst du das Item Level. Da bei Uniques das Itemlevel ausschließlich die Anzahl der Sockel beeinflusst, würde eine Itemlevel von 25 schon ausreichen um den maximalen Nutzen aus Facebreaker zu holen.

shiroxo
    Dabei seit 21.08.17
    4

habe 2,8% leeched life. aber kein plan wie das gehen soll. ich bekomme keine heilung wenn ich schaden mache. hat einer eine ahnung warum?

Tamaki
    Dabei seit 27.08.13
    561

Von was leecht du denn nur von Attack oder nur von physischen attack oder von allem und was nutzt du für ein skill attack oder spell denke das da irgendwas nicht zusammen passt.

Ansicht von 10 Antworten - 1,221 bis 1,230 (von insgesamt 1,251)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen