Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,211 bis 1,220 (von insgesamt 1,286)
  • Autor
    Antworten

IvanSorenson
    Dabei seit 24.01.17
    3

Hi, bin neu dabei und versuchs erstmal hier.

Spiele nen Totem Templar (Frostbolt) der bisher (sehen wir von Innocence mal ab) bisher auch gut klar kam. Nun meine Frage: Soll ich versuchen über PoE.Trade an nen billigen weißen 5 linked Staff zu kommen (3xB, G, R).

Und diesen dann in ein Random rare verwandeln?

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

Nun meine Frage: Soll ich versuchen über PoE.Trade an nen billigen weißen 5 linked Staff zu kommen (3xB, G, R).
    Und diesen dann in ein Random rare verwandeln?
    IvanSorenson

Du meinst, ob das die einfachste, sicherste oder billigste Lösung ist?

Vergleich die Kosten für einen rare 5-Link-Staff mit guten Werten, denn ein paar Chaos oder Alchs/Scourings wirst Du schon brauchen um einen brauchbaren Stab aus dem 5-Link zu machen.

Außer Du hast extremes Glück, aber dann könntest Du auch einfach im nächsten Gebiet einen perfekten Stab droppen 😎 eventuell gleich 6-Link 😜

Grüße,

IvanSorenson
    Dabei seit 24.01.17
    3

Du meinst, ob das die einfachste, sicherste oder billigste Lösung ist?
    Vergleich die Kosten für einen rare 5-Link-Staff mit guten Werten, denn ein paar Chaos oder Alchs/Scourings wirst Du schon brauchen um einen brauchbaren Stab aus dem 5-Link zu machen.
    Außer Du hast extremes Glück, aber dann könntest Du auch einfach im nächsten Gebiet einen perfekten Stab droppen Grüße,
    Ezekiel

einfachste Lösung 🙂

6 Link gibts wohl noch nicht, dafür dürfte ich noch nicht weit genug fortgeschritten sein.

Aber danke, werde mal auf poe.trade ein bisschen die augen offen halten, so langsam aber sicher muss das gear etwas angepasst werden 🙂

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    32 2

Es gibt eine DivinationCard namens „Dark Mage“ die um die 4-6 Chaos derzeit kostet und mit 6 Exemplaren einen 6L white Staff gibt.

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

leider konnte ich den skill nicht in eurer datenbank finden ka vieleicht fehlt er
    HighJax

Diese Datenbank ist relativ alt, uA weil der deutsche Client für PoE bereits in Arbeit & das Thema damit dann erledigt sein wird.

Fortify Support
    hätte gern da eine übersetzung
    HighJax

Text oder Mechaniken?

„Alle damit verlinkten Skills geben Fortify bei einem Nahkampftreffer“

„Die damit verlinkten Skills machen x-y erhöhten Nahkampfschaden“

„Die verlinkten Skills haben x-y erhöhte Dauer des Fortify Effekts“

Fortify allgemein ist eine defensive Mecahnik, wo man im Nahkampf nach Treffern einen Buff bekommt der den Schaden reduziert.

Grüße,

ps: Hab’s zu den Fragen/Antworten verschoben.

casiny
    Dabei seit 15.08.17
    3

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder Blind aber wie komme ich beim endgegner Dominus von AKT3 zu AKT4? ich bin alles abgelaufen und sogar nochmal weiter runter und da jede ebene abgelaufen um einen weg zum Aqueduct zu finden und ich hab einfach nichts gefunden… hat da jemand ne antwort für mich noob? 🙂

Nebelmonster
    Dabei seit 08.11.13
    318

Der Zugang zu Akt 4 ist in der Arena, in der du gegen Dominus gekämpft hast, rechte Seite.

casiny
    Dabei seit 15.08.17
    3

Der Zugang zu Akt 4 ist in der Arena, in der du gegen Dominus gekämpft hast, rechte Seite.
    Nebelmonster

ja das hab ich in einem Video auch gesehen aber da war nichts zum anklicken. ich meine normalerweise werden doch Türen oder durchgänge dann so hell überdeckt wenn man mit der maus drüber fährt… bei mir war aber nichts! kann es sein das es verbugged war und wenn ich heute abend nochmal bis oben laufe dann geht?

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

und wenn ich heute abend nochmal bis oben laufe dann geht?
    casiny

Wenn Du Dominus umgehauen hast, also das Quest dazu erledigt ist, öffnet sich automatisch der Wegpunkt in Aqueduct Akt 4, auch ohne die Tür kommst Du also in Akt 4, schau‘ mal auf die Weltkarte.

Das ist bei einigen WPs so, die hinter Bossen liegen, diese muss man nicht anklicken, die hat man automatisch.

Grüße,

endrox
    Dabei seit 18.01.15
    151

So viel ich weiß muß man erst einmal mit Dialla reden(anklicken) bevor man durch das Tor kann. Bei Vaal passiert das ja automatisch wenn man Vaal besiegt hat.

Mach das immer automatisch, von daher weiß ich es nicht sicher.^^

Ansicht von 10 Antworten - 1,211 bis 1,220 (von insgesamt 1,286)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen