Kurze Fragen – Kurze Antworten

• Ersteller
    Thema
    SchmerzfreiHH
    Dabei seit 08.01.14
    52 1

Halli Hallo,

Da es mit Sicherheit einige Leute gibt die für kleine Fragen, die mit einem Ja/Nein oder einem kurzen Zweizeiler beantwortet werden können, kein eigenes Thema eröffnen wollen,

dachte ich mir ich eröffne dieses hier in dem dann kurze Fragen gestellt werden können.

ich mache dann auch gleich den Anfang, weiß jemand ob „Summon  Raging Spirit“ von dem zusätzlichen Spell-Damage von Zauberstäben profitiert? Meines Wissens nach zählen sie zu den Minions und dürften demnach nur von entsprechenden Suportgems und passiven Punkten profitieren. Ist das richtig?

Anzeige
    1
Ansicht von 10 Antworten - 1,181 bis 1,190 (von insgesamt 1,286)
  • Autor
    Antworten

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    32 2

Ob ich mich zu Germany´s Next Top Paint Bediener bewerben sollte? Vielleicht? Wobei ein gerader Strich gerne ma übersehen wird, ergo gewollt!-)

Puh, Kurve noch gekriegt?

MrCee hat es auch sehr gut erklärt worauf ich eigentlich hinauswollte, danke dafür!-)

Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    225 1

@mrcee :-funtionsweise war etwas unglücklich von mir gewählt.

worauf eigentlich ich hinaus wollte und so auch meine fragestellung gewesen war, ob Ballista ausnahmslos alle Affixe/Eigenschaften vom bogen übernimmt oder ob es da ausnahmen gibt zb.: Null’s Inclination die Affixe darauf beziehen sich doch auf Minions , da Totems keine Minis sind, dürfte doch die Mini Affixe nicht wirken , außer vielleicht man hat Golem mit ,die Richtung.

aber um die Sache abzuschließen , dürfte die von Mir gestellte Frage beantwortet sein .

gruss Nuckey

PantyAhri
    Dabei seit 09.11.16
    15

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    32 2

Welche sollte nach 3.0 mehr ES haben?

Persönlich würde ich mehr auf die 2te tippen da der Flat Roll deutlich höher ist als auf der Ersten, aber ne 2tMeinung wäre hilfreich. Denke nich das ich je 2 identische Chests auf dem Gütelevel wirklich brauche

Xter Edit; Eine VorschauFunktion wäre stark hilfreich um nich immer alles per Edit zu ändern, hatte erst falsche Chest dabei und des erst danach gesehn -.-

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

Welche sollte nach 3.0 mehr ES haben?
    Persönlich würde ich mehr auf die 2te tippen da der Flat Roll deutlich höher ist als auf der Ersten, aber ne 2tMeinung wäre hilfreich.
    Leandro

Wir haben ja keine genauen Daten wie sie die Werte anpassen, aber ich würde auch zum 2. Item tendieren.

Denke nich das ich je 2 identische Chests auf dem Gütelevel wirklich brauche
    Leandro

Was passiert dann mit dem anderen? Als Sammler mit 100+ Tabs würd‘ ich solche Items wohl immer aufheben 😉

Grüße,

Leandro
    Dabei seit 08.10.13
    32 2

Hehe, ja aktuell hab ichn Intressenten der die 2te gerne für 65 Ex traden mag. 65 is mir aber sowieso zu wenig. Problem is, wirklich brauchen tu ich weder die Chest noch die Exalts (hab da ne Phobie zuviele von zu haben weil man intressant wird für Acc hackings ab 4 stellig in meinen Augen).

Die erste Chest is au noch inner LegacyLeague und die 2te is aus der Breach League also derzeit in Standört zu finden.

100+ Tabs hab ich auch und jedesmal tu ich mich beim ausmisten auf irgend nen anderen Scheiß verbeißen den man eigentlich nich brauch. Zum verschimmeln in nem Remove only Tab is die Chest wohl zu Schade und mir kam schon der Gedanke die einfach im GS zu lassn da wir nich zuviele sind und die die da sind würd ich die Chest jederzeit geben würden Sie die nutzen wolln.

Mir fällt jetz erst wirklich auf welch „firstWorldProblem“ ich hier eigentlich habe und wie kleinlich ich bin. Hab noch ne 912 ES Chest on Top und ne 930er auch. Glaub ne Verlosung wäre ne gute Lösung!-)

Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    225 1

Frage zu Kommenden Patch :

so weit ich es  verstanden habe wird Breach ins Spiel wieder Aktiviert aber die Legacysteine Deaktiviert.

Frage: werden denn die Gesammelten Steine entfernt und kann man wenigstens die vorhandenen verbrauchen ?

mfg Nuckey

Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

so weit ich es verstanden habe wird Breach ins Spiel wieder Aktiviert aber die Legacysteine Deaktiviert.
    Frage: werden denn die Gesammelten Steine entfernt und kann man wenigstens die vorhandenen verbrauchen ?
    Nuckey

Breach wird nur in Maps vorkommen, in geringem Maße (akuell planen sie 10% Chance). Außerdem wird es einen Breach-Sextant geben.

Die Ligasteine kann man nicht mehr finden & werden auch nicht funktionieren. Die Keys für Relics kann man nicht mehr finden, diese sollen aber auch nach dem Patch noch funktionieren.

Der Dev-Beitrag: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1904365

Grüße,

Nuckey
    Dabei seit 22.07.15
    225 1

@ezekiel , danke

da die Steine nicht mehr funzen werden , würde ja heißen diese jetzt soweit wie möglich abstoßen oder verbrauchen.

Es heißt zwar glaub ich das die Mechanik als events oder ähnliches wieder kommen soll , aber ob die Steine da noch konform sind

gruss Nuckey

fcmfannick
    Dabei seit 12.11.16
    21

Hallo kann mir jemand Level Tipps für einen Ranger geben, habe vor später Explosive Arrow zu spielen.

Habe verschiedene Bögen zur Auswahl.

Welche skillung wäre gut zum leveln?

Ansicht von 10 Antworten - 1,181 bis 1,190 (von insgesamt 1,286)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kurze Fragen – Kurze Antworten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen