Kein maximales Leben

  • Ersteller
    Thema
  • #45005
    Utred
    Dabei seit 07.06.18
    4

    Hallo, hab mal wieder eine Frage.

    In einigen Maps habe ich kein Lifelech, oder wenn extrem minimal und ich erreiche nie mein max Leben. Daduch fehlt mir „Schaden bei max Life“.

    (Slayer mit  Vaal-Packt)

    Danke schonmal

    Utred

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #45006

    Fragezeichen
    Dabei seit 16.10.16
    54 5

    @Utred:

    Ich vermute mal dass es sich auf den genannten Maps um den „No Leech“ Map Mod handelt.

    Dass du dort nix leechen wirst dürfte selbsterklärend sein.

    Und inwiefern dir Schaden bei vollem Leben fehlt weiß ich auch nicht genau, denn der Slayer Ascendency Tree enthält keinerlei Damage Boni bei vollem Leben.

    Falls du den Support Gem „Damage on Full Life“ nutzt, dann muss ich dir leider sagen dass dieser Gem einzig und allein von CI Builds genutzt wird, da man mit CI immer „on full Life ist“, da man nur 1 Lebenspunkt hat und der Rest Energy Shield ist.

    Ansonsten weiß ich auch nicht genau worauf du sonst noch hinaus wolltest.

    #45087

    BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    286 15 3B+14

    Und inwiefern dir Schaden bei vollem Leben fehlt weiß ich auch nicht genau, denn der Slayer Ascendency Tree enthält keinerlei Damage Boni bei vollem Leben.
    Falls du den Support Gem „Damage on Full Life“ nutzt, dann muss ich dir leider sagen dass dieser Gem einzig und allein von CI Builds genutzt wird, da man mit CI immer „on full Life ist“, da man nur 1 Lebenspunkt hat und der Rest Energy Shield ist.
    Ansonsten weiß ich auch nicht genau worauf du sonst noch hinaus wolltest.
    Fragezeichen

    Der Slayer hat aber „Overleech“, sodaß er häufig (je nach Spielweise und Gear) „on full life“ ist und deswegen das entsprechende Support-Gem einsetzen kann.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kein maximales Leben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen