!***HardCore***! Gilden wo seid ihr…alleine in Wraeclast…

  • Ersteller
    Thema
  • #42234
    Fatally
    Dabei seit 10.04.13
    43

    …macht nur halb soviel Spaß !?!!?!
    Und es RIP´t sich auch nur halb so „schön“ alleine….

    …ach und sovieles mehr, mein Fuß hat geknackt…..und ach o0 . . . ahhhh!?!? . . . bin ich im CAMP!?!?! O.O…uhhhh, , ,ja. . .puhhh, alles ist gut..:D^^
    (Musik+Game Sound aus +Desktop+Hardcore Modus = Nicht gut fürs Herz, aber steht brav im Camp die gute)

    „Was?Wie?Wann?Wo?“

    Joa, ich suche schon seit einiger Zeit, u.a. über den katastrophen Global Channel…
    …aber etwas deutschsprachiges ist da leider nicht zu finden…
    Ich mein Englisch ist KLASSE, doch meine Kenntnisse sind keine MASSE!
    Ich level zwar notgedrungen durch POE meine Englisch-Skills…aber ab und an wünsche ich mir einen menschlichen Übersetzer…ab und zu hat man im Global mal Glück und da reagiert wer deutschsprachiges…

    Etwas enttäuscht bin ich eh…als ich letztes Jahr im November nach langer Abstinenz mal geschaut hatte was denn eigentlich POE so geworden ist…so voller Spannung mit dem Gedanken endlich auf deutsch spielen zu können…kam die Enttäuschung
    …das einzige was mir entgegen flog war Russisch, Portugiesisch, beide liegen mir noch weit weniger, Russische Schimpfwörter jaaa die kann ich 😀

    Nach einem kurzem mhhh joa grübeln war die Spannung einfach zu groß was sich so alles verändert hat ausser die Sprache, November noch zaghaft…hier und da…war auch leider League Ende…da lohnte anfangen nicht wirklich.
    Dezember nicht so viel Zeit, Feiertage….aber seit Neujahr bin ich wieder extrem am suchten…kommt zwar auch mal vor das zwei, drei Tage Pause gemacht wird, aber wenn ich spiele dann meist exzessiv!

    Ich suche nichts besonderes ich bin einfach nur froh, wenn es überhaupt eine Deutsche-Gilde im HC gibt die einigermaßen aktiv ist.

    Ach ja die Katze im Sack muss ja auch nicht sein, ein wenig zu mir ollen Bengel ich bin vor kurzem 30 Lenzen alt geworden, bin ein entspannter Bursche, der weiß was Humor ist und wie man mit diesem umzugehen hat :p…
    Intellekt und gewisse Reife sind ebenfalls vorhanden…ich bin kein Maul- und Meckerkopf, kein Neider und schon gar keiner der sich ins gemachte Nest setzen möchte, eher das Gegenteil man muss mir Hilfe aufzwingen 😀 :D….

    Nutze auch gerne TS, zum Anfang gehöre ich da denn eher zu den zuhörenden statt zu den redenden Zeitgenossen…könnte aber auch anders kommen je nach Sympathie und Chemie :p…

    Lasst was unter meinem Wortsalat :-), würde mich freuen wenn die Einsamkeit in Wraeclast bald ein Ende findet.

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #42309

    Fatally
    Dabei seit 10.04.13
    43

    Hard,  ja hard zu sehen wie hard es doch ist eine Hardcore Gilde(deutschsprachig)zu finden :p….
    Das Jahr ist noch Jung, abwarten und Tee trinken!
    Wer weiß vielleicht dauert es so lange das ich bis dahin „perfekt“ Englisch spreche und in einer englischsprachigen HC Gilde stecke! 😀 :D….Ich mein vieles was man sich so vorstellt im Leben passiert früher oder später irgendwie :p, aber ich glaube nicht daran das ich die englische Sprache „perfektioniere“…wahrscheinlicher ist ein Mirror of Kalandra drop, ein doppelter am selben Tag! :p 😀

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: !***HardCore***! Gilden wo seid ihr…alleine in Wraeclast…

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen