Gildensuche (Standard Liga)

  • Ersteller
    Thema
  • #43570
    Terudin
    Dabei seit 08.09.17
    4

    Hallo. Ich suche , wie sollte es anders sein, eine Gilde in der man nicht englisch schreiben muss. Bin 25 und mein Charakter Arasscain ist in der Standard Liga mittlerweile irgendwas über 70. Spiele eigentlich regelmäßig, hätte aber auch gerne Hilfe beim mappen. Habe auch nichts dagegen anderen zu helfen, würde mich jetzt aber auch nicht als Profi bezeichnen, weil ich mich noch nicht allzu sehr mit dem Spiel befasst habe und meine Ausrüstung noch nicht ganz so gut ist. Würde mich trotzdem über eine Einladung freuen.

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gildensuche (Standard Liga)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen