Gilde Shockplay sucht neue Member

  • Ersteller
    Thema
  • #45000
    Tidus33
    Dabei seit 18.03.18
    7

    GILDE SHOCKPLAY SUCHT DICH !!!!

    Unsere Gilde ist seid dem januar sehr aktive und freuen uns über neue Member da wir nun stark aussortiert haben, wegen nicht aktiven spielen.

    Wir legen sehr großen Wert darauf auf aktives spielen,natürhlich steht an erster stelle der Spaß, das gemeinsame austauschen an Erfahrung,dass gemeinsame Spielen, Farmen oder Leveln.

    Wir sind eine recht lustige Truppe mit 29 Mitgliedern wo alle Altersgruppen vertreten sind ( 18+) die aus vielen Bereichen des RPGs kommen wie z.b diablo 2 lod diablo3 wow usw dadurch auch viel Erfahrung mit bringen .Bei uns ist zu jeder Tageszeit stehts immer jemand erreichbar für Fragen oder Anregungen.

    Bei uns gelten keine Pflichten außer 2 die wehren Ts Pflicht wir haben negative Erfahrung gemacht mit dem ständigen geschreibe in den Gilden Chat dadurch ist das Ts immer weniger genutzt wurden bis auf ein paar aus nahmen und Ich Persönlich finde es nervig wenn ich in einem lap bin oder was anderes machen in der gleichen sache zu schreiben,und zum Spaß am Spielen gehört nun mal auch das ein oder andere lustige Gespräch…

    Die zweite Sache wehre man muss bei uns über 18 Jahre sein, nichts  gegen die Teenager xD

    Also wenn dich der poost erreicht hat und du lust Hast mit uns alt zu werden melde dich einfach bei..

    OFFI tidus1987     OFFI AESYR2

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gilde Shockplay sucht neue Member

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen