Gegenstände auf dem Boden anzeigen

  • Ersteller
    Thema
  • #43755
    Jusupeit
    Dabei seit 30.10.13
    147 1

    Hallo

    Um die gegenstände auf dem Boden zu sehen halte ich immer Alt links gedrückt was ja auch ok ist.

    Nun ist es bei mir aber so das die Gegenstände auf dem Boden immer angezeigt werden ich brauch also Alt gar nicht mehr gedrückt halten und das stört mich etwas im Kampf wenn dort besonders viele sachen liegen.

    Vorher was das nicht so ich muss irgendeine Tastenkombination ausversehen gedrückt haben. Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder weg bekomme also das die Gegenstände am Boden erst zu sehen sind wenn ich Alt drücke?

    Anzeige
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #43756

    MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.821 18

    Mit „Z“ schaltet man zwischen der Daueranzeige und der selektiven Anzeige um. (wenn man die Tastenbelegung nicht verändert hat – dort kann man sowas auch nachschauen, die Funktion heißt „Toggle highlighting““). Die Taste wirkt übrigens auch auf den Itemfilter, mit „Z“ blendet ‚Alt‘ nur die nicht gefilterten Items ein (sonst ist der Screen leer); ohne „Z“ sieht man die ungefilterten immer und mit ‚Alt‘ dann den gesamten Loot -ganz nützlich um mal zu sehen ob man nicht doch was „zuviel“ ausgeblendet hat.

    #43758

    Jusupeit
    Dabei seit 30.10.13
    147 1

    Oh ja danke das hat geholfen vielen dank jetzt lässt es sich wieder besser kämpfen

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gegenstände auf dem Boden anzeigen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen