Gechillter Noob sucht gechillte Gilde, Gruppe whatever.

  • Ersteller
    Thema
  • #44417
    HardcoreHans
    Dabei seit 06.12.17
    4

    Sanfte Grüße,

    wie schon geschrieben suche ne gechillte Truppe. Ich zock jetzt erst nen halbes Jahr Poe, bin schlecht und habe es auch nicht vor zu ändern ;).

    Hab kein bock auf irgendwelchen zwang oder so, kein Bock auf so „Aldaa“ und „Ich knicke dich“ gelaber, einfach bissel zocken und über Gott und die Welt labern.

    Zu mir ich bin Lvl 37 im RL, nehme mich selber nicht ganz ernst und stubenrein. Discord sollte kein Problem sein oder für die Leute von 1990 geht auch TS klar 😉

    Vllt findet sich ja ne kleine Truppe

    Anzeige
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #44433

    UnholySven
    Dabei seit 26.02.17
    6 1

    Hallo Hans,

    ich bin Sven, 30 Jahre alt und suche Spieler meine neue Gilde. Wir sind erst 2 und hocken auf TS. Ich bin auch nicht gerade der beste Spieler, denn ich habe habe schon über 1500 Spielstunden und nichtmal den Shaper gekillt. Wenn du lust Hast kannst du mich ja mal anschreiben. Mein ingame name ist UnholySven, mein Charaktername mit dem ich sehr oft online bin ist HabibiBlocksberg. Bei uns wirst du kein alda und ich knicke dich hören, sowas mag ich nähmlich auch nicht.

    #44434

    HardcoreHans
    Dabei seit 06.12.17
    4

    @unholysven: Nice dann Texte ich dich spätestens morgen Abend mal an.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gechillter Noob sucht gechillte Gilde, Gruppe whatever.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen