Fragen zum game ! bitte um hilfe !

  • Ersteller
    Thema
  • #43528
    sharoon
    Dabei seit 02.09.17
    2

    Hallo erst ma bin neu hier im forum und auch neu in diesem game da ich erst vor paar tage oder schon bissel länger die xbox version gibt nun meine frage da ich nicht wirklich gut english kan wie funktioniert das Aktionshaus wen das behaupt eins ist hab das noch nicht so durch geblickt ^^ . Zweite frage da ja auf xbox erst neu kam gibt es ja ligen oder was dat soll sein . hab ma gegoogelt un nix darüber wirklich auf deutsch gefunden nur das wen man stirbt irgendwie auf standart version kommt oder so kein plan ich hab da nur bahnhof verstanden ! nun meine frage wie das mit den ligen ist und der hardcor modus was bringt das und gehen die chars in der neuen liga weg oder bleiben die ! ich danke schon ma für euer hilfe !

    Anzeige
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #43579

    BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    192 6

    Puh, Dein Sprachstil ist gewöhnungsbedürftig. Von einem Auktionshaus weiß ich nichts, es sei denn, Du meinst poe.trade damit. Das zu erklären bin ich zu faul, such vielleicht mal nach (deutschprachigen?) youtube-Videos diesbezüglich.

    Es gibt unterschiedliche saisonale Ligen. Alle paar Monate gibt’s neuen Content/Updates und dann startet eine neue Saison/Liga mit neuen Spielmechaniken, die von älteren Chars dann nicht mehr benutzt werden können. Alle Chars aus vorangegangenen Ligen werden dann automatisch in die „Standard“-Liga übertragen  (auch deren Besitz in den Truhen) Derzeit aktuell ist die „Harbinger“-Liga. Leute, die neu anfangen, sollten immer in der neuesten Liga anfangen. Diese Ligen haben teilweise noch unterschiedliche „Unterligen“ Hardcore ist eine davon. Ja, wenn man auf Hardcore stirbt, dann wird der entsprechende Charakter (ohne den Truheninhalt!) in die entsprechende Softcore-Liga verschoben.

    Der Hardcore-Modus „bringt“ einfach mehr Spannung für altgediente Spieler, die den Nervenkitzel brauchen. Ansonsten bringt er derzeit meines Wissens nichts (na gut, die Ladder ist separat).

    Als Anfänger empfehle ich Dir: spiele in der Harbinger-Softcore-Liga. Wenn Dir das Handeln mit anderen Spielern z.B. über poe.trade nicht behagt, kannst Du auch gleich „Solo Self-Found“ wählen: da spielst Du immer allein und nur mit dem, was Du so an Drops findest. Keine Ahnung, was das bringt – vermutlich gibt’s da wieder eine eigene Ladder… 🙂

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Fragen zum game ! bitte um hilfe !

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen