Frage zur Sprache

  • Ersteller
    Thema
  • #43529
    zinurd
    Dabei seit 10.01.15
    16

    Hallo Leute,

    ich will mal wieder poe spielen, aber will auf ein deutsch patch warten….

    ist da was in planung?

    gruss

    Anzeige
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #43531

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.325 19

    @zinurd:

    Wie immer diese Frage kommt 😀

    Ja, in Planung ist es, wird wohl sogar dran gearbeitet, aber es steht auf der Liste garantiert nicht so weit oben. Mir selbst ist es zwar egal, ob auch deine deutsche Version kommt, aber die Tatsache, dass sie die Leute immer wieder vertrösten stört mich auch.

    Durch die neuen Akte sind jetzt viele Dialoge und Texte hinzugefügt worden, die vermutlich auch alle erstmal wieder ins Deutsche übersetzt werden müssen. Man wird da nur abwarten können. Problem ist ja auch, dass das Path of Exile Wiki sowieso in englischer Sprache ist und garantiert nicht zeitnah ins Deutsche übersetzt werden kann. Auch das ständige Einarbeiten von neuem Content frisst viel Zeit und benötigt mehr als eine Person. (Sieht man ja hier auch auf exiled.eu wo die Datenbanken für Gems, Quest Rewards etc. schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind)

    Grüße

    #43532

    MrCee
    Dabei seit 14.04.13
    M 1.798 17

    Ja, in Planung ist es, wird wohl sogar dran gearbeitet, aber es steht auf der Liste garantiert nicht so weit oben
    PeterPenner

    Stimmt nicht mehr ganz. Es steht inzwischen sogar so weit „oben“ auf der Prio Liste, dass es in Verbindung mit dem XBox Release quasi als „nächster Schritt“ angekündigt wurde:

    What languages is Path of Exile available in on Xbox One?

    Currently, English, Russian and Brazilian Portuguese. We plan to add German, French and Spanish alongside the PC version in the near future.

    Wann das am Ende aber sein wird, steht noch auf einem anderen, unbeschriebenen Blatt. 😉

    #43533

    PeterPenner
    Dabei seit 05.09.13
    1.325 19

    @mrcee:

    Jo und wie oft hatte man sowas schon in der Vergangenheit gehört und dann kam doch nichts bei rum?

    Wie du ja selber schon gesagt hattest: „near future.“

    Grüße

    #43577

    BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    192 6

    Wie du ja selber schon gesagt hattest: „near future.“
    PeterPenner

    Genau. Gerechnet wird anhand der geologischen Zeitskala… 😀

    #43614

    Jusupeit
    Dabei seit 30.10.13
    138 1

    Mache dir nich so viel Hoffnung schon vor 2 Jahren oder länger haben sie gesagt das der Deutsche Patch ziemlich weit oben auf der Liste stehen würde.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Frage zur Sprache

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen