[Grundlagen] Crafting Guide

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Antworten
  • #24165

    Schuby
    Dabei seit 31.03.13
    78

    Suuuuper !!!!!!!

    #24166

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

    Inhaltlich wie optisch sehr schön aufbereitet, ich hab‘ doch gewusst was wir an Dir hier haben werden 😉

    Wenn ich irgendwo helfen kann, jederzeit melden.

    Grüße,

    #24171

    VersusMe
    Dabei seit 11.03.13
    149

    @levitan … wie geil is‘ das denn????

    Vielen lieben Dank … feine Sache 🙂

    #24175

    Levitan
    Dabei seit 10.04.13
    29

    Danke für das positive Feedback!

    Ich werden natürlich weitere Teile hinzufügen, sobald diese fertig sind!

    Man kann das ganze auch „knapper“ beschreiben, ich finde es aber sehr wichtig, dass man alle Aspekte mit abdeckt und das ist nicht nur das Craften sondern auch die Items, die Orbs etc. Deshalb wird der Guide wohl ein etwas längeres Projekt.

     

    @ezekiel

    Orbspenden zur Veranschaulichung des späteren Craftens sind gerne geshen *g*.

    Transmutations Orbs und den kleinkram meine ich dabei nicht^^ 😛

    Natürlich komme ich auf dich zurück, falls ich fragen habe, wenn dir ewas auffällt was man hätte besser beschreiben können oder wo eventuell was fehlt, sag mir einfach bescheid, ich füge es gerne dazu!

    #24177

    DarkPreviator
    Dabei seit 05.04.13
    58

    nun kommt er ned mehr zum spielen 😀

    aber klasse arbeit 🙂

    #24178

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

    @levitan:
    Also ich spende Dir (soweit vorhanden) gerne für ‚die gute Sache‘ jeweils einen der höheren Orbs für die Veranschaulichung, nur mit einem Mirror kann ich nicht dienen 😉
    Inhaltlich wichtig (gerade für Neueinsteiger) wär‘ mir zB noch, die Relevanz des iLevel für die Rolls: Soll ich einen Alch nun auf dieses Item anwenden, oder besser auf die nächste Tier warten, weil es dann zB höhere Life-Rolls geben kann.

    Und iZm mit den Pre/Suffixen muss man unterbringen was ‚exalt-würdig‘ ist bzw. warum. Vielleicht finden wir ja ein Beispiel-Item, dass exalt-würdig wäre & machen das dann.

    Den ‚lustigen Spruch‘ konnte man als Diamond Supporter aus der CB übrigens zumindest bei seinem Unique beeinflussen … also quasi mit dem $-Orb 😉

    Grüße,

    #24179

    Cowboy28
    Dabei seit 05.04.13
    796 6

    1A gemacht, Levi! 🙂

    Was mir Probleme macht ist zu erkennen, was denn jetzt ein Pre- und was ein Suffix ist, dazu braucht man wohl die Liste. Stärke ist demnach immer ein Suffix, oder? Naja, mal sehen was die Liste aussagt.

    Naja, ich mache im Moment eine PoE-Pause, werde aber das Forum natürlich weiterhin im Auge behalten! Weiter so!

    #24182

    Levitan
    Dabei seit 10.04.13
    29

    Das Itemlevel werd ich natürlich auch noch vorstellen, ob ich das als nächstes bringe oder erst die Orbs erkläre weiß ich aktuell noch nicht…wäre wohl sinnvoller erstmal das Itemlevel abzuhandeln…^^

    @Cowboy

    POE Pause???

    #24184

    Serenissimo
    Dabei seit 02.04.13
    69

    Auch von mir ein dickes DANKE SCHÖN ! Freue mich auf die weiteren Teile

    #24192

    Ezekiel
    Dabei seit 13.03.13
    M 2.276 17

    @levitan: ja, ich würd‘ das iLevel vorziehen, weil es hinsichtlich Grundlogik eine für Alle auf allen Levels relevante Info ist (Wieviele Sockel/Links kann ich craften, welche Stast kann ich bekommen, …)

    @cowboy28: wenn Du eine Pause brauchst dann nimm‘ Dir die, solang Du nicht ganz verschwindest … aber ich weiß ja Du wirst uns & PoE sooo schnell wieder vermissen 😉

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 82)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: [Grundlagen] Crafting Guide

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen