Bossmonster live reg

  • Ersteller
    Thema
  • #44739
    NewAndy
    Dabei seit 11.03.18
    6

    Hallo auch,

    Nachdem ich Dominus ohne Probleme gekillt habe, bin ich jetzt in diesem trockenem See und dort tauchen jetzt diese rot markierten Beasts auf, die so hohe Lebensreg. haben, dass keinerlei Chance besteht. Habe jetzt nach 20 min abgebrochen.

    Habt ihr einen Tip für mich?

    Essence Drain + Contagion + frost blade + stone golem

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #44741

    BlauerAgnostika
    Dabei seit 06.06.15
    286 15 3B+14

    Habt ihr einen Tip für mich?
    NewAndy

    Ja. Verbessere Deinen Char, erhöhe den Schaden, den Du austeilst. Manche der roten Biester sind echt tough, es ist keine Schande, wenn Du denen auch mal aus dem Weg gehst.

    Was für einen Build spielst Du denn? Essence Drain und Contagion passen zusammen (aber die müssen jeweils noch mit anderen Gems verlinkt sein, um passablen Schaden zu machen), aber Frostblades passt da z.B. überhaupt nicht dazu. Ich habe in der Build-Sektion einen Essence Drain-Trickster-Build vorgestellt, der ist eigentlich immer noch aktuell, vielleicht schaust Du da mal rein? Wenn Du schon in Akt4 im Dried Lake (Trockener See?) bist, solltest Du wenigstens für Essence Drain schon drei Support-Gems verlinkt haben – falls das der Fall ist, müßtest Du das rote Beast eigentlich damit killen können (denn Essence Drain ist eigentlich genau für solche Viecher gut geeignet). Du mußt nur genau zielen! 🙂 Und aufpassen: nicht zu früh das Netz auswerfen, sondern erst, wenn sich der Lebensbalken von dem Tierchen auf das letzte Viertel verkürzt hat! (Überprüfen, ob Du vielleicht schon Netze Hast, die ein paar Level über dem Gegner liegen, hilft gegebenenfalls auch)

    #44742

    NewAndy
    Dabei seit 11.03.18
    6

    Genau dieser build sollte es sein. Ja, Frostblade passt nicht, war auch mehr eine Verlegenheitslösung. Spelltotem fehlt noch, ich habe noch nicht die richtige Ausrüstung.

    Shadow hab ich bisher noch nicht gespielt.

    Ich denke aber, dass diese Livereg-Monster auch mit guter Ausrüstung grenzwertig sind.

    #44743

    NewAndy
    Dabei seit 11.03.18
    6

    Danke für den Link, den build habe ich bisher nur auf YT gesehen. Das ist ja schon mal etwas sehr ausführliches. 😄


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Bossmonster live reg

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen