Auf der suche nach Clan/Mitspieler

  • Ersteller
    Thema
  • #43278
    EuVivo
    Dabei seit 02.08.17
    2

    Servus,

    bin auf der suche nach Leute die Erfahrung in PoE haben und mit dennen man gemeinsam Mappen oder Sachen besprächen kann.

    20+ bitte, bin selber 25 und habe in der letzten PoE Season angefangen mich mit PoE zu beschäftigen.

    3.0 habe ich ein wenig Beta gespielt doch mich nach kurzer zeit entschieden abzuwarten bis die Version fertig gestellt ist.

    Ich habe vorher Diablo 3 seit Relase und alle 11 Seasons gespielt ( richtig mit 4er Meta und 100+ runs )

    Mein vorhaben in PoE ist es an so viele Races wie möglich teilzunehmen und mich so gut wie möglich ins Spiel einzuleben damit Top Rankes entstehen, seis Softcore oder Hardcore. Ansonsten spiele ich Hauptsächlich Softcore League und tobe mich dort an allen Builds aus, habe aber nichts gegen Hardcore League oder seis SSF in einer Form, finde ich auch sehr Ansprechend. Hatte meinen Marauder auch erst in SSF Softcore bis lvl80+ ohne Probleme hochgespielt doch dann auf Normal League gewechselt.

    Habe schon zich Stunden damit verbracht mir alles über PoE im Internet durchzulesen was man wissen sollte und Guides angeschaut, aber man findet immer noch etwas Neues.

    Steam acc http://steamcommunity.com/id/euvivo

    PoE Acc https://www.pathofexile.com/account/view-profile/EuVivo

    PoE Name EuVivo

    Wäre nice Leute zu finden mit dennen man sich gescheit hoch arbeiten kann.

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Auf der suche nach Clan/Mitspieler

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen