Anfänger sucht kleine Gilde

  • Ersteller
    Thema
  • #43394
    Sahroma
    Dabei seit 25.08.15
    5

    Hallo zusammen,

    seit dem Patch 3.0 habe ich angefangen Path of Exile zu zocken (aktuell lvl 39 Witch). Da ich vor kurzem das Labyrinth freigeschalten habe und erbärmlich vom Boss in Phase 2 niedergemacht wurde ist mir bewusst geworden das ich Hilfe brauche beim Ausbau meines Charakters und bei der Mechanik des Spiels.

    Daher suche ich eine kleine familiäre Gilde die sich Anfänger annimmt und die Geduld aufbringt Fragen zu beantworten.🙈 Denn ich habe das Gefühlt das ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe was die Spielmechanik angeht.😱

    MfG

    Balosh192

    P.S. Hier habe ich noch den Link zu meinem Char:

    https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Balosh

    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Anfänger sucht kleine Gilde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen