Abaxoth, das Ende von allem Währenden (Abaxoth, the End of All That Is)

  • Ersteller
    Thema
  • #45123
    Xenoxys
    Dabei seit 10.05.18
    5

    Hallo Leute , ich spiele einen Sunder Slayer und bin jetzt Lev. 88.
    Habe jetzt im Atlas die T9 Maps freigeschaltet und mir Vulkan mit den Fragment
    auf T9 zum Farmen hochgestuft.
    Es lief auch alles super bis auf einmal der Mob Abaxoth, das Ende von allem Währenden (Abaxoth, the End of All That Is) gespawnt ist.
    Wollte den natürlich legen allerdings hatte ich kein Chance und war nach erheblichen Xp-Verlust und nach dem alle Portale für die Map weg waren ziemlich gefrustet, ( hatte die Map nur mit einem Alch aufgewertet kein Sextant oder gefisselt).

    Da ich mehr der gemütliche Spieler bin und das der erste Char ist mit dem ich jetzt auch Mappe habe ich noch nicht die ganzen Verzauberungen optimiert. Ich habe aber 5,4k Life und mache laut Path of Exile einen Schaden mit Sunder von 54455,38 K meine Resis sind alle auf 75 %.
    (Wenn ich mir die Werte in Path of Building anschaue weichen dieser aber von denen im Spiel ab)
    Im großen und ganzen komme ich gut durch aber wie bitte schön soll man den mit meinem Char legen ? Es ist immer frustrierend wenn ab und an ein Mob auftaucht der einen die ganze Exp kostet, da ich dann auch den Ehrgeiz habe diese legen zu wollen.
    Eventuell hat ja wer ein paar Typs für mich was ich momentan noch verändern kann hier der Link zu Pastbin:https://pastebin.com/ScChX16w

    Danke schon mal und weiter hin viel Luck beim Looten.

    Hier noch ein Link zu dem Mob https://pathofexile.gamepedia.com/Abaxoth,_the_End_of_All_That_Is

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #45125

    Elessar
    Dabei seit 27.10.13
    79 12

    Wollte den natürlich legen allerdings hatte ich kein Chance und war nach erheblichen Xp-Verlust und nach dem alle Portale für die Map weg waren ziemlich gefrustet
    Xenoxys

    Willkommen bei PoE… so ist das hier immer mal. Nicht frusten lassen, sonst wirst du das Spiel nicht mehr so lange spielen.

    Eventuell hat ja wer ein paar Typs für mich was ich momentan noch verändern kann
    Xenoxys

    Mehr DPS (hilft immer 😉) Soul Taker als Hauptwaffe ist zu schwach auf Dauer.

    Abaxoth
    Xenoxys

    Es gibt so 1 – 2 Beyond Bosse, die können ganz schön böse Aua machen. Je nach Mods auf der Map umso mehr Aua.

    #45126

    Raka
    Dabei seit 30.05.18
    22 3 2B+4

    Hallo Xenoxys,

    ich habe selber einen Guide zu Sunder Slayer geschrieben und werde mich bei meinen Tipps auch nach dem Guide richten.

    3.3 Sunder Slayer einer der besten Leaguestarter mit gutem Endgamepotential

    Gear:

    Mainhand: Hol dir entweder einen besseren Soultaker oder eine rare Axt mit viel pdps

    Offhand: Hol dir einen Shaper Statstick mit of physical damage added as fire/lightning/cold damage

    Helmet: Ein rare Helmet mit Life, Int und Resis ist deutlich besser als Geofri s Crest

    Gloves: würde eher zu Tombfist oder Heamophila tendieren

    Amulet: hat zu wenig life und attribute sind auch keine drauf. Lieber woanders mehr Resis draufhaben wie auf den Ringen

    Ringe: Suche einfach nach Ringen mit 60 Life, 80 Resis und einen open Prefix um added Phys zu craften

    Belt: Belt of the Deciver würde ich gegen einen rare belt mit life recovery rate und life austauschen

    Flasks: Lion s Roar, Atziri Promise, Seething divine life flask, Stibnite mit Anti cuse, Baslat/Granite Flask

    Skilltree:

    http://poeurl.com/b01U du brauchst mit Soul Taker kein Charisma und wenn du so hoch zum Shadow gehst verlierst du sehr viel Leben. Würde ausßerdem noch von Bane of Legends zu Brutal Fevour wechseln oder uber lab machen.

    Gems:

    Leap SlamFaster AttacksBlood MagicFortify

    Ancestral WarchiefMaim – Melee Phys – Conc. Effect.

    Blood RageArctic ArmourHatred

    Cast when Damage TakenImmortal CallHerald of Ash

    Grüße Raka

    #45127

    Xenoxys
    Dabei seit 10.05.18
    5

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde meinen Skillbaum umstellen und versuchen die Sachen zu bekommen.

    Gebe Dir dann noch ein feedback.

    Danke !!

    #45129

    Xenoxys
    Dabei seit 10.05.18
    5

    So habe jetzt a in den letzten 3 std. alles umgebaut, rumgerechnet wie ein blöder  und getest sehr vielen Dank das ist ein großer unterschied hatte mich vorher an den Guide von Chupa gehalten er gibt sich zwar viel Mühe aber so lässt sich der Char viel Besser und effiktiver spielen.

    Hier der neu Link zu Pastebin https://pastebin.com/v8EWyg76 für alle die es vieleicht Interessiert.

    Danke Raka 🙂

    #45130

    Raka
    Dabei seit 30.05.18
    22 3 2B+4

    @Xenoxys:

    Vom Tree schaut es besser aus, aber an deinem gear könnte man noch ordentlich arbeiten und es wären meist nur 5c per Upgrade. Des weiteren verstehe ich nicht , warum du Nycta s Latern benutzt. Insgesamt bleiben die Gear Upgrades wie beim ersten Post. Aber wenn der Char sich jetzt schon so stark verbssert hat freut es mich für dich 🙂 . Wenn du beim Gear fragen Hast, können wir auch mal über Discord sprechen.

    Grüße Raka

    #45132

    Chupacabra87
    Dabei seit 14.10.16
    128 6 7B+53

    Hey Xeno,

    scheinst ja schon gut ins Spiel gefunden zu haben.

    Ich hätte an deiner Stelle nicht den ganzen Char umgebaut nur wegen Abaxoth, der ist der mieseste Beyond Boss den es gibt.

    Ansonsten habe ich und viele meiner Viewer Shaper und die Guardians mit dem gemacht und das ist kein Problem.

    Liebe Grüße & noch viel Spaß


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Abaxoth, das Ende von allem Währenden (Abaxoth, the End of All That Is)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen