PoE Community

Sortierung:
1
Eröffnet von ElGrappadura.

hilfe bei Vaal HC schwierigkeit normal

ein freund und ich bräuchten hilfe bei dem endboss vaal, in shadow of vaal. ich stand diesem endgegner bisher weder mit einem marauder  noch in HC gegenüber. mein Kumpel ist schon öfter an ihm gescheitert und es wäre schön einen stärkeren spieler dabei zu haben. sagt mir was ihr wollt, vlt kann man sich ja einigen.

10 Beiträge, zuletzt von ElGrappadura vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Ikarus.

Mahlzeit^^

Hallo Zusammen ,
mein Name ist Michael , ich bin 36 Jahre jung und nen Zocker-Urgestein wie man so schön sagt (wem Atari 2600 und VC 20 noch was sagen , weiss was ich meine). Path of Exile spiele ich seit ca. 2 Monaten ; z.Z einen Marauder lvl 60 und einen Templar lvl 31 , beide auf Default.
Was RPG’s angeht , hab ich schon ne recht lange Karriere (was ne Bezeichnung^^) hinter mir : Eye of the Beholder , Wizardry Reihe , Final Fantasy , Diablo 1+2 , Titan Quest ; wie die meisten hier halt…

8 Beiträge, zuletzt von Dusel vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Speedboe.

Huhu vom Neuen -Alten

Hey leutz. Ich bin neu bei POA und habe es sofort lieb gewonnen.
Ich heiße Markus bin 36j, und spiele derzeit einen Jäger/ Dualist/ Hexe.
 
Ich komme aus Lübeck und freue michauf viele Anreugungen .
 
Gruß Euer Boe.

11 Beiträge, zuletzt von Ezekiel vor 6 Jahren.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Svennemann.

Spielt ihr alle Solo?

oder gibts hier Grüppchen die unterwegs sind?

8 Beiträge, zuletzt von Skip vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Dusel.

Real Life Hardcore Mode: Nivea Stresstest [Video]

Wir hatten gestern ein lustiges Lethal 1 Hour Group Race im Exiled-TS. Und es fühlte sich stellenweise echt brutal an. Stressig und stellenweise war die Anspannung nicht zu verbergen. Aber das alles ist nichts im Vergleich zum Nivea Stresstest!

Gedanken in Gesichtern abzulesen war noch nie so einfach, oder? 😀

2 Beiträge, zuletzt von ElGrappadura vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Eva.

Closed Beta-Keys für World of Warplanes

Bei uns auf Gameplorer.de gibt es aktuell wieder Closed Beta-Keys abzustauben, dieses Mal für das Luftkampf-Action-MMO World of Warplanes:
> Closed Beta-Key für World of Warplanes abholen

Zum Abholen des Keys könnt ihr euren (Exiled.eu-)Account benutzen, dieser gilt im gesamten Gameplorer.de-Netzwerk! 🙂

Erstellt vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Bambu.

Gute Indie-Games?

Ich such momentan einfach ein paar gute Indie Games, da diese mich aus irgendwelchen Gründen mehr ansprechen als die ganzen Mainstream Spiele. Ich weiß es gibt so viele da draußen aber einige sind es echt wert sie zu spielen, daher wollte ich mal von euch wissen welche so eure Favoriten sind und welche man empfehlen kann. Muss nicht free2play sein btw.
Ich besitze momentan Minecraft und PoE nun würden mich auch andere Spiele interessieren. Freue mich auf reichlich Vorschläge hier.

4 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Seiko.

Und wieder ein neuer Hier :D

Erst mal warum ich PoE überhaupt spiele. Nachdem ich von Diablo 3 mehr alls Entäuscht war hab ich nach einem vernünftigen Ersatz gesucht und hab mal ein par alte Diablo Freunde gefragt die haben mir dan von Path of Exil erzählt ich dachte zuerst „Ähm…..ok“ bis ichs dan zum ersten mal gespielt habe da dachte ich dan etwa sowas „Mein Traumspiel“ alein der Skillbaum hatt mich von Stuhl gefegt (Und das für ein Spiel das in der OB ist)
Naja so hab ich von PoE erfahren.

8 Beiträge, zuletzt von Seiko vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von ChaosMole.

Die Konsolenversion von Diablo3 könnte die Beste sein

Bevor du anfängst den Post hier zu lesen möchte ich zwei Dinge erklären.
Erstens, es handelt sich hierbei um mein ganz persönliches Gefühl, ich habe die Konsolen Version von D3 nie gespielt!
Zweitens, die Eckdaten dieses Artikels beruhen auf dem Hands-On von Kotaku auf der PaxEast. Normalerweise bin ich aber selten einer Meinung mit Kotaku. Daher bleibt die Einschätzung dieses Posts jeden selbst überlassen.
Ich selber ordne mich ja keinen bestimmten Lager zu, ich bin Gamer, ob dabei Konsole ode…

2 Beiträge, zuletzt von Bambu vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Eva.

Fernseh-Serien von damals

Ich bin heute zufällig über das folgende Video gestolpert. Nils Holgerson, Wickie, die Gummibärenbande… Hach, da kommen Erinnerungen hoch! 😉 Welche TV-Serien habt ihr „damals“ geguckt?

11 Beiträge, zuletzt von damien235 vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von damien235.

Hallo an alle…

Ich bin damien235,
ich komme von Titan Quest und nach ca 7 Jahre aktiven spielens wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Ich bin durch nen Thread in einem TQForum (was es leider nicht mehr gibt) auf PoE gestoßen. Ich hab es angetestet und war sofort begeistert (trotz meinen schlechten englisch). Da es aber total anders ist hab ich vor kurzem meine Chars die ich angefangen hab alle gelöscht. Ich mußte feststellen das man nicht einfach drauf los spielen darf. Jetzt hab ich mir mal etwas gedanke…

6 Beiträge, zuletzt von damien235 vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von ChaosMole.

Die Telekom verabschiedet sich von der Internet-Flatrate

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen Hast aber die Telekom hat momentan ernsthaft Pläne (mal wieder) sich von der Flatrate zu trennen und Datenpakete ähnlich wie beim Handy anzubieten.
So sieht ein internes Papier der Telekom vor, die Datengeschwindigkeit des Users auf 384 KBit/s zu drosseln, wenn er z.B. 75GB überschritten hat.
Die Geschwindigkeit ist natürlich total witzlos selbst im Jahre 2000 gab es schon schnelleres Internet.
Ich möge vielleicht eine Ausnahme sein aber ich habe diesen…

3 Beiträge, zuletzt von Pumpking vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von johnnay.

Wieder ein neuer hier bei euch :)

Hallo Leute,
ich habe seit gestern PoE angefangen und bin einfach fasziniert von dem Game!
Da es doch gerade mit dem Gem-System sehr komplex werden kann, würde ichs genial finden wenn doch mal ein zwei von euch Lust haben ne Runde beim zocken über TS zu quatschen. Server ist vorhanden und kann von mir gestellt werden.
 
Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen wenn ihr möchtet 🙂
Eine Antwort wär auf jedenfall super,
 
mit besten Grüßen,
 
Johnny

8 Beiträge, zuletzt von ChaosMole vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von RoadToZion.

HC – Spieler ?

zockt ausser mir noch jemand HC ?

12 Beiträge, zuletzt von RoadToZion vor 6 Jahren.

1
Eröffnet von Eva.

Closed Beta-Keys für Defiance und Neverwinter

Falls der eine oder andere am kommenden Wochenende eine kleine PoE-Auszeit braucht: Wir vergeben bei uns auf Gameplorer.de aktuell Closed Beta-Keys für das kommende Free2Play-MMORPG Neverwinter und den Open World-Shooter Defiance!
Neverwinter-Beta
Das Beta-Event bei Neverwinter startet am Freitag, den 22.03.2013 um 20 Uhr. Hier könnt ihr euch einen Key sichern:
> Neverwinter Closed Beta-Key abholen
Defiance-Beta
Bei Defiance läuft die PS3-Beta bereits, die PC- und die Xbox 360-Beta sta…

Erstellt vor 6 Jahren.

Ansicht von 15 Themen - 496 bis 510 (von insgesamt 523)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen