PoE Gilden: Vorstellung & Suche

Sortierung:
1
Eröffnet von Etnis002.

Moin

Moin
Ich Spiel zwar schon ne weile aber richtig ahnung habe ich nicht, daher suche ich ein paar leute die mir das mal richtig erklären und eine aktive gilde
Mfg

Erstellt vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von Arcarya86.

Suche entspannte Casual-Gilde

Hallo zusammen,
Ich bin Steffi, 33 Jahre jung aus NRW und habe erst kürzlich PoE für mich entdeckt. Gerade levele ich in Legion meinen Shadow (IG: Naznu) und fange aktuell an, mich mit den Maps zu beschäftigen. Ahnung ist daher noch semi-ausgeprägt 😉
Meine Gaming-Karriere ist seinerzeit bei MMORPGs ziemlich ausgeartet, weshalb ich dem RL zu liebe eine lange Pause eingelegt hatte. So ganz allein ist es aber auch nix, daher suche ich eine entspannte Casual-Gilde, gern Ü30, bei der alles kann aber…

Erstellt vor 3 Tagen.

1
Eröffnet von Riklahn.

Anfänger sucht Gilde ohne Pflichten [erledigt]

Erledigt habe eine Gilde kann gerne gelöscht werden (:
Frischer sieben Tage alter Spieler sucht eine nette Gilde ohne jegliche Pflichten, wie TS oder Discord, da ich meisten lieber so vor mich hin daddle und meistens nebenbei noch Videos schaue, oder mal ein Hörbuch oder Podcast anhöre. Ganz selten bin ich mal im TS, aber Pflichten habe ich auf der Arbeit schon genug, die brauch nicht noch in meiner Freizeit (:
Im Moment bin ich mit meinem Golemancer Level 84 in der aktuellen Season „Legi…

Erstellt vor 1 Woche.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Chillmal.

Über 1 Jahr Aktiver Pc Spieler sucht Aktive Gilde ( Standard )

Hallo,
Ich Spiele Path of exile nun schon seid einer längeren zeit, spiele bisher jedoch immer alleine.
Ich suche daher eine Aktive starke Gilde jedoch in Standard, da ich nicht die Zeit habe, immer neue Builds hoch zu lvln in einer Liga.
Die Gilde sollte am besten ein Discort Server haben.
Solte Aktiv sein
Anfänger sowie erfahrene Spieler beinhalten ( Anfänger nicht unbedingt notwendig, wäre aber schön wen )
Bei Interesse einfach hier anschreiben oder ingame unter den Namen „ChillmalR…

Erstellt vor 1 Woche.

1
Eröffnet von ZeroMitchi.

Anfänger auf PC sucht Gilde

Hallo allerseits !
ich bin Daniel 29 aus Rostock ,Ahoi 😀
Ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde !
( am besten mit TS3 oder DC )
Sie sollten Humor haben und die passende Reife mit sich bringen 25j+
(geistig auch) !!!
Ich habe des weiteren ein wenig Erfahrung über das Spiel (English Ver.) von der PS4 Version meine Klasse war Archer lv 54 Standard Liga (ich weiß soll nicht Anfänger freundlich sein :,D)
Aber trotzdem noch ein voll NOOB !!!
Falls  Interesse meinerseits bestehen sollte pn hie…

Erstellt vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Hasi.

Mitglieder für neue Gilde gesucht!

Hi alle miteinander!
Ich suche schon seit längeren nach einer fixen Truppe für PoE oder auch andere Spiele wenn es sich ergibt. PoE selbst spiel ich aktiv seit 3.0, hab in jede League reingeschaut, meistens verliere ich den Spaß daran aber auch relativ schnell wieder weil ich generell keine Lust mehr habe allein zu Zocken.
Ich quatsch gern nebenbei über dies und jenes, lern was neues  oder erklär jemanden irgendeine Spielfunktion. Wenn möglich suche ich nach Ü18 Leuten, bin selber 27, online je…

3 Beiträge, zuletzt von Hasi vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Maximus92.

Moin , bin 25 suche nun mal nach einer Gilde keine lust mehr alleine zu schnetzeln :D

Moin , bin 25 suche nun nette  Leute 😀 zum Zocken^^keine lust mehr alleine zu schnetzeln 😀
Bisher nur Teamspeak aber könnte mir auch Discord zulegen , funktionierendes Headset vorhanden 🙂
Habe vor am League start zu Suchten sonst unter der Woche ab 17 Uhr online 🙂
Lg Max
Steam: Maximus_92

3 Beiträge, zuletzt von reason262 vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von DerDezibel.

Suche eine nette Gilde oder sonst auch so leute zum Zsm Spielen für die anstehende Season

Hallo liebe Leute,
wie oben schon gesagt suche ich Leute mit den man zsm spielen kann Vorzüglich wäre ne Gilde aber ein gutes Team aus ein paar Leuten macht es natürlich aus sofern sie Dauerspieler sind um in 12 tagen in die neue Season gemeinsam zu Starten. 🙂
Ich habe ne weile PoE Gespielt hab mich in allem selbst rein gefuchst ein wenig da meine Englisch kentnisse aber nicht die besten sind ist es sehr schwer da die meisten Builds und Guids alle nur auf Englisch sind Ich möchte dieses Spiel g…

3 Beiträge, zuletzt von reason262 vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von DerMaggis.

Die neue Softcore-Gilde „Qual der Vaal“ sucht noch nette Mitspieler (Gerne auch Neulinge)

AKTUELL SIND WIR VOLL! Vielen Dank an alle neuen Leute bei uns. =)
Hallo, ihr Exilanten!
Ob ihr neu in Wraeclast seid oder euch schon gut auskennt: Zusammen spielen oder über das gemeinsame Hobby PoE mit Gleichgesinnten reden ist immer besser, als nur alleine unterwegs zu sein.
Unsere Gilde „Qual der Vaal“ hat sich aus dem Wunsch heraus entwickelt, neuen Spielern unter die Arme zu greifen (da fast jeder am Anfang erst mal überwältigt ist in PoE) und gemeinsam das wahrscheinlich best…

3 Beiträge, zuletzt von Gallus2812 vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Viathyn.

Gildengründung / Standart Liga / The Deep Path

Warum eine neue Gilde und warum Standart ?
Ich bin eigentlich reiner Standart Spieler, gegebenfalls mal ne Liaga wenn Sie interessant klingt.
Leider nehmen die meisten Gilden NUR Liga Spieler auf. Vermutlich wegen des eigenen schnelleren Fortschrits im Game.
Das ist auch vollkommen verständlich aber eben blöde für nicht Liga Spieler wie mich.
Manchmal ist das alleine Spielen trotz der Menge an Content doch sehr langweilig und nicht motivierend.
Im Moment sind wir zwei Spieler.
Grundsätzlich wol…

Erstellt vor 1 Monat.

1
Eröffnet von ArmAusStahl.

Suche Standard Gilde

Hallo,
zu mir bin 31 und suche eine Gilde in Standard.
Was mache ich in den ganzen Tag in Poe.
Ich farme Arcade Maps. Hab mein Atlas aufgesetzt so dass diese Map fast nur noch dropped und hab ein mein Build voll auf Rarity von Items aufgebaut mit ein bissel Quantity. Hab da irgendwas um 400%/35%.
Wäre super wenn ich Leute finde die da Bock drauf haben mit zu machen.
Ansonsten versuche ich ein Aurabot auf zubauen.

Erstellt vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von NoxicTonic.

Agarwaen Echuia sucht wieder Mitspieler

Servus,
wir suchen aktuell wieder Leute die Lust auf gemeinsames Mappen und dabei etwas quatschen wollen oder über POE Diskutiere wollen. Wenn ihr auch einfach nur während des Zockens quatschen wollt ist das auch ok 😀
Der Altersdurchschnitt ist bei uns 30+ daher solltest du entweder selbst ü30 sein oder zumindest damit klar kommen.
Wir zocken meist in den Abendstunden und am Wochenende dann schon mal was mehr. Bei uns gibt es keine Pflichten das Spiel soll machen. Eine mittelgroße Gildenkiste d…

19 Beiträge, zuletzt von lordreturner vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von kasikas.

PoE Anfänger sucht Mitspieler

Hey möchte mit PoE anfangen und suche Mitspieler die mit mir spielen möchten. Ich bin 22 Jahre alt und besitze Teamspeak oder Discord.
Bei Interesse mich in Steam adden unter EMRAX oder einfach hier drunter etwas schreiben.
Mfg
Emrax

2 Beiträge, zuletzt von NoxicTonic vor 3 Monaten.

1
Eröffnet von AbraCadaver.

Paar sucht Gilde ohne Voice-Schwerpunkt

Moin,
wollen wir doch mal sehen, ob wir hier eine nette, passende Gilde finden 🙂
Zu uns:
Wir sind beide um die 30, haben bisher immer zu zweit gespielt, sind je nach RL-Aufkommen abends bzw. am Wochenende online und würden uns als mittelmäßig erfahren bezeichnen (regelmäßig spielen wir seit ca 1 Jahr in der jeweiligen Event-Liga Softcore, max Level 94).
An einer sozialen Ader fehlt es uns nicht. Wir helfen gerne ggf. mit Rat/Items/Hilfe aus, falls möglich.
Was wir uns wünschen, ist eine Gilde, …

Erstellt vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Demonstyle.

Union of Lost Souls

Die Gilde „Union of Lost Souls“ <Souls> sucht Exiles für kommende Herausforderungen in Wraeclast.
Wir sind eine familiäre Gilde mit sehr entspannter Atmosphäre. Unser Fokus liegt auf den „Softcore“ Challengeleagues. Man findet uns nur selten in Standard oder den Hardcore Ligen. Unsere Gildenleitung vertritt Spieler fast aller Bereiche des Spiels. Bosse jagen, Meister farmen, gemütliches Mappen oder „Dauerleveln“. Für jeden Geschmack und alle Erfahrungss…

Erstellt vor 4 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 204)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Duellant
+3
[WIP]3.7 Cyclone Gladiator
Von SS25builds, 1 Kommentare
Hexe
+6
League Starter Master of Dead
Von SS25builds, 0 Kommentare
Schatten
+3
[WIP] - Trickster - CWC -
Von SS25builds, 0 Kommentare
Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen