Feedback zu Exiled.eu

Feedback, Vorschläge und Wünsche zur Webseite Exiled.eu.

1
Gepostet von AbraCadaver am 21.10.2018 um 21:32 Uhr

Forum-Umgestaltung oder Bug? Was ist hier los?

Liebes Exiled-Team,
seit ein paar Wochen habe ich (mein Freund ebenfalls) das Problem, dass man das Forum nicht mehr richtig nutzen kann. Erst dachte wir, es würde gerade umgestaltet oder so.
Wir finden einfach die normale Forenstruktur nicht mehr, also keine Forenübersicht, Unterforen, Themen.
Alles was wir sehen, sind die aktuellsten Posts.
Ich beziehe mich hierbei auf das normale Forum/Board.Nicht auf die Gem-Seite und die Builds.
Wo ist das Problem? Müssen wir irgendwas anders einstellen…

1 Beitrag. Zuletzt aktiv am 21.10.2018 um 21:32 Uhr.

1
Gepostet von Dennis am 26.02.2018 um 11:55 Uhr

Gewinnspiel: Exiled.eu wird 5 Jahre – 2.000 GGG-Punkte zu verlosen!

Im Februar 2013 haben wir Exiled.eu als Fanseite für Path of Exile gestartet! Das ist inzwischen schon eine ganz schön lange Zeit her!
Vor Kurzem, passend zum Release des deutschen Clients, haben wir auch PoE-Builds auf Exiled.eu gebracht, um eine schöne Anlaufstelle für Builds auf Deutsch zu bieten. Mit dem neuen Gem-Planer planen wir noch mehr Integration im Forum und für die Zukunft noch mehr Features zu ermöglichen.
Wir hoffen, dass wir damit jetzt zur Bestiary League und insgesamt in…

15 Beiträge. Zuletzt aktiv am 13.06.2018 um 17:59 Uhr.

2
Gepostet von Dennis am 04.02.2018 um 20:43 Uhr

Feedback-Runde: Der PoE Gem-Planer

Wir haben ein neues cooles Feature für die Exiled.eu:

Der PoE Gem Planer!

Mit ihm könnt ihr euch auf einem sehr einfachen Weg das Gem-Setup für z.B. einen Build zusammenstellen. Die gewählten Gems stecken dabei direkt in der URL  – d.h. ihr könnt einfach die gesamte URL kopieren und z.B. an Freunde schicken oder im Forum posten.
Zusätzlich lassen sich die URLs ab sofort auch in unseren PoE Build-Guides einbinden. Dadurch werden Build-Guides optisch etwas einheitlich und ansprec…

5 Beiträge. Zuletzt aktiv am 04.03.2018 um 21:03 Uhr.

6
Gepostet von Ezekiel am 06.12.2017 um 19:25 Uhr

Neu auf Exiled.eu: Build Guides!

Neben den Patch Notes gibt es auch noch Neuigkeiten in eigener Sache:
Wir präsentieren für PoE 3.1. ein neues Feature hier im Forum, einen Bereich für Path of Exile Build Guides. Im Bereich „PoE Builds“ findet ihr die Möglichkeit Build Guides zu erstellen & eine übersichtliche Sammlung aller Builds aus dem Forum.
Für den Start haben wir einige bekannte Builds als Beispiel eingearbeitet & hoffen auf rege Beteiligung aus dem Forum um eine Sammlung von mehr & vielfäl…

13 Beiträge. Zuletzt aktiv am 03.03.2018 um 11:33 Uhr.

1
Gepostet von PeterPenner am 28.01.2017 um 09:31 Uhr

Code Formatierung verliert Einrückung

Moin,
Habe gerade einen Beitrag http://www.exiled.eu/foren/thema/flask-macro/#post-42378
geschrieben und wollte Code einfügen. Dazu habe ich im Editor zum neuen Beitrag schreiben die Variante „Text“ und nicht „Visuell“ ausgewählt, um mit dem „code“ Tag meinen Code richtig formatiert darstellen zu können.
Das hat auch alles perfekt geklappt ABER als ich dann „Visuell“ ausgewählt habe, ist mir die Formatierung im Code kaputt gegangen. Alle Einr…

3 Beiträge. Zuletzt aktiv am 03.02.2017 um 15:23 Uhr.

1
Gepostet von Dennis am 09.12.2015 um 14:33 Uhr

DevQuote: Offizielle GGG Zitate auf Exiled.eu hervorheben

Um offizielle Aussagen von GGG visueller zitieren zu können (z.B. für Patchnotes und Ankündigungen), gibt es nun den „DevQuote“ hier im Forum. Ein DevQuote ist quasi ein Zitat, das im Forum automatisch in etwas offiziell aussehendes umgewandelt wird. Ein Live-Beispiel könnt ihr in der News von @PeterPenner hier sehen: Vorläufige Content Update 2.1.0 Patch Notes.
Damit ein DevQuote auch langfristig Sinn macht, darf er ausschließlich dafür verwendet werden, etwas offiziell…

6 Beiträge. Zuletzt aktiv am 16.12.2015 um 07:49 Uhr.

1
Gepostet von Dennis am 20.11.2015 um 10:06 Uhr

Yay, Exiled.eu jetzt mit eigener Profilverwaltung

Moin Exileds,
wir habe heute ein Update eingespielt, dass Profile direkt auf Exiled.eu bringt. Das bedeutet, dass ihr ab sofort alle Profil-Funktionen direkt auf Exiled.eu nutzen könnt, ohne auf Gameplorer.de wechseln und dort neu einloggen zu müssen. 
Darunter fallen Dinge wie z.B. PMs schreiben und lesen, Freundesanfragen stellen, akzeptieren und ablehnen, E-Mail-Adresse ändern, Passwort ändern oder ein neues zusenden lassen und Profileinstellungen bearbeiten.  👍
Standardmäßi…

5 Beiträge. Zuletzt aktiv am 23.11.2015 um 20:24 Uhr.

1
Gepostet von PeterPenner am 24.04.2015 um 15:19 Uhr

Probleme mit den neuen Emotes

Huhu
mir ist aufgefallen, dass beim Zitieren von Beiträgen die Emotes viel zu groß skaliert werden. Scheinbar ist die aber nur der Fall, wenn sich im zitierten Beitrag bereits ein Zitat befindet.
Grüße

8 Beiträge. Zuletzt aktiv am 30.04.2015 um 15:19 Uhr.

1
Gepostet von Dennis am 28.08.2014 um 09:44 Uhr

Update: Exiled.eu auf Smartphones genießen und weitere Features

Hallo Exileds,
wir haben heute ein großes Update auf http://www.exiled.eu eingespielt, wie einige vielleicht schon gemerkt haben. 🙂
Multiscreen für Smartphones und Tablets
Die Seite ist nun auf allen Geräten deutlich besser anzusehen als zuvor.
Es muss nur noch in Ausnahmefällen horizontal gescrollt werden. V.a. das Forum sollte auf allen Geräten sehr gut nutzbar sein.
Die Datenbankseiten, wie z.B. bei den Gems, sind auf dem Smartphone nun auch deutlich besser konsumierbar. Für…

12 Beiträge. Zuletzt aktiv am 12.09.2014 um 11:42 Uhr.

1
Gepostet von MrCee am 18.05.2014 um 22:34 Uhr

Teamspeak war down

veraltet

15 Beiträge. Zuletzt aktiv am 20.07.2014 um 22:35 Uhr.

Ansicht von 10 Themen - 1 bis 10 (von insgesamt 25)
Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen