Das bieten die neuen Release Supporter Packs

Path of Exile - Release Supporter Packs

In der Closed und Open Beta erfreuten sich die Supporter Packs bereits großer Beliebtheit und trugen darüber hinaus signifikant zur Finanzierung der Entwicklungskosten bei. Wie Chris Wilson heute nun bekanntgab, sind ab sofort vier neue Release Supporter Packs erhältlich! Was diese genau beinhalten, erfährst du hier!

Erhältlich sind die Supporter Packs über die offizielle PoE-Webseite!

Survivor Pack

Kosten: 50 $

Inhalt: 

  • 400 Points
  • Survivor Supporter Forum Title
  • Release Digital Soundtrack
  • Survivor’s Respite Portal Effect
  • Survivor’s Supplies Back Attachment

Warrior Pack

Kosten: 120 $

Inhalt:

  • 1100 Points
  • Warrior Supporter Forum Title
  • Release Digital Soundtrack
  • Survivor’s Respite Portal Effect
  • Warrior’s Assault Portal Effect
  • Survivor’s Supplies Back Attachment
  • Warrior’s Mark Back Attachment
  • Warrior Portrait Frame (Example)

Champion Pack

Kosten: 280 $

Inhalt:

  • 2300 Points
  • Champion Supporter Forum Title
  • Release Digital Soundtrack
  • Survivor’s Respite Portal Effect
  • Warrior’s Assault Portal Effect
  • Champion’s Arrival Portal Effect
  • Survivor’s Supplies Back Attachment
  • Warrior’s Mark Back Attachment
  • Champion’s Hour Back Attachment
  • Warrior Portrait Frame (Example)
  • Champion Portrait Frame (Example)
  • Path of Exile Exalted Orb T-Shirt and Hoodie

Conqueror Pack

Kosten: 900 $

Inhalte:

  • 9000 Points
  • Conqueror Supporter Forum Title
  • Release Digital Soundtrack
  • Survivor’s Respite Portal Effect
  • Warrior’s Assault Portal Effect
  • Champion’s Arrival Portal Effect
  • Conqueror’s Campaign Portal Effect
  • Survivor’s Supplies Back Attachment
  • Warrior’s Mark Back Attachment
  • Champion’s Hour Back Attachment
  • Conqueror’s Reign Back Attachment
  • Warrior Portrait Frame (Example)
  • Champion Portrait Frame (Example)
  • Conqueror Portrait Frame (Example)
  • Path of Exile Exalted Orb T-Shirt and Hoodie
  • A custom forum account avatar designed to your request (Examples)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Gepostet am von

700

Kommentare zu "Das bieten die neuen Release Supporter Packs"

Sortierung:
1
User8148
Gelöscht
09.12.2013 um 13:29

Genial die Packs! Habe mir erneut das für 280$ gegönnt (geht ja bald auf Weihnachten zu *grins)
Freue mich auf den Hoodie! whew und zu den ingame Items…finde ich absolut gelungen^^ bis auf das für 900.- das gefällt garned.

1

Mich würde mal interessiere wie das Rückenschild(zackige) an einem Ranger aussieht.

Hat das jemand rein zufällig gekauft?

1

Ich hätte ja gerne mehr Bundles, unabhängig von den Supporter-Packs, z.B. ein Bundle für alle Auren-Effekte, da fehlen ja sowieso noch ein paar Auren um das zu komplettieren.

Und es gibt bisher kaum Skill-Effekte, da sollte GGG auch mehr neues bringen, ich bin sicher, das da viele Leute Punkte versenken und dann auch nachkaufen würden. Problem ist halt die schiere Menge der Skills, das alles abzudecken würde ein komplettes Team innerhalb von GGG erfordern.

Mal sehen was da noch so kommt, da ist jedenfalls noch viel Luft nach oben, ich supporte GGG ja gerne und auch mal mit höheren Beträgen, aber so Dinge wie Supporter-Titel und „Physical Swag“ sind für mich kein Must-Have, die sind halt dabei. Mehr einzelne Microtransactions fände ich da künftig besser.

1

Naja, den Soundtrack hab‘ ich wohl inzwischen x-mal Ezekiel

nur theoretisch – praktisch bekommt man in jedem Pack 50 Extra-Punkte wenn man den Soundtrack einmal „gekauft“ hat.

Die Portale haben den „Nachteil“, dass man sie anderen ja nur in einer Gruppe zeigen kann – könnte aber evtl ein kleiner Schubs für Public Parties sein 😉

Der „Rückenschmuck“ ist wirklich eine nette Idee, über die konkreten Umsetzungen kann man (wie immer bei Design) durchaus verschiedener Meinung sein…

Supporter mit 16 Supporter-Titeln Ezekiel

man kann ja konfigurieren, welche Titel angezeigt werden, müssen ja nicht unnbedingt alle sein 🙄

1

alle Bonusinhalte der Pakete sind komplett neu und so auch nirgends sonst (einzeln) zu haben, da nützen auch alle vorherigen Packs nix 😉
MrCee

Naja, den Soundtrack hab‘ ich wohl inzwischen x-mal, Shirts gibt’s jetzt auch schon 5 verschiedene & wenn es so weitergeht steht im offiziellen Forum bald pro Seite nur noch ein Beitrag von je einem Supporter mit 16 Supporter-Titeln 😉

Die Portal-Effekte & das Rücken-Accessoire ist eine nette neue Idee & der Hoodie findet sicher auch seine Freunde.

Ich hab bald nur noch PoE Klamotten im Schrank… Erst das T-Shirt, und jetzt noch eins und der Kapuzen-Pulli! :mrgreen:
Cowboy28

Ja, vA mit dem Hoodie kann ich nicht besonders viel anfangen. Aber man kann sich ja beim Support auch immer den ‚physical Swag‘ gegen mehr Punkte eintauschen lassen.

Die letzten 2 Portale sind mal sowas von hässlich >.< Die Portrait-Umrandung sieht nur wirklich gut als goldene Version aus. Das Zeug auf dem Rücken vom 900$ Pack muss bei jedem männlichen Char echt komisch aussehen…
PeterPenner

Ja, insbesondere das Design vom 900-Pack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich fand‘ zB auch schon den fliegenden Rhoa beim letzten großen Pack sehr speziell.

Aber hoffen wir, dass die Packs viel Geld in die PoE/GGG-Kassen spülen, den neuen Leuten Freude machen & es dann nicht alle paar Monate wieder neue gibt.

Grüße.

1

meine Meinung zu den Packs:

Die letzten 2 Portale sind mal sowas von hässlich >.<

Die Portrait-Umrandung sieht nur wirklich gut als goldene Version aus.

Das Zeug auf dem Rücken vom 900$ Pack muss bei jedem männlichen Char echt komisch aussehen…

1

Ich hab bald nur noch PoE Klamotten im Schrank… Erst das T-Shirt, und jetzt noch eins und der Kapuzen-Pulli! :mrgreen:

1

alle Bonusinhalte der Pakete sind komplett neu und so auch nirgends sonst (einzeln) zu haben, da nützen auch alle vorherigen Packs nix 😉

1

Ich finde sie toll, ist halt nicht schlecht für die Leute die noch gar kein pack besitzen. Klar  für die Leute die ein Paket schon haben ist die Hälfte wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld. Aber man darf nicht vergessen das immer neue Spieler dazu kommen und die vielleicht auf ein Pulli usw haben wollen. 🙂

1

Einerseits: schon wieder neue Packs, schon wieder neue Shirts, ein dritter Forums-Titel, …

Andererseits: die Idee mit den Portalen bzw. Rücken-Zeichen ist ja wirklich wieder etwas Neues …

Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Duellant
+3
[WIP]3.7 Cyclone Gladiator
Von SS25builds, 1 Kommentare
Hexe
+6
League Starter Master of Dead
Von SS25builds, 0 Kommentare
Schatten
+3
[WIP] - Trickster - CWC -
Von SS25builds, 0 Kommentare
Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen