7

[3.8] Zombie – Necromancer | Selbst die Toten haben Bock! | Nekromantin

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Hexe
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +7 (100% positiv)
Erstellt am: 17.08.2019 um 09:54 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 18.09.2019 um 22:42 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Update 3.8:


Dieses Mal haben selbst die Toten wieder Bock auf Monster-Kloppen. Mit dem Totenbeschwörer bzw. Necromancer beschwören wir zahlreiche Zombies und andere Minions, die an unserer Seite kämpfen oder eher die Drecksarbeit für uns erledigen.

Minion-Builds wie dieser brauchen aber erst etwas Eingewöhnung, da der Spielstil schon sehr unterschiedlich zu dem sonst eher sehr schnellen Schnetzeln in Path of Exile ist. Aber dank dem Feeding Frenzy – Support ist das seit 3.8 eig auch kein Problem mehr!

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Ascendencies


Ausrüstung:


Schlussworte:

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

17.08.2019 um 09:54

5 Antworten

Sortierung:
1

Hi.
Also die Idee an sich ist ja jetzt nicht wirklich neu und bekommt auch in ein Par Tagen nochmal ordentlich boost.
Was ich gut finde ist die Idee mit der 2h man kommt da auf lv 28 Zombie im extrem Fall.

Ich stimme dir auch zu das minion builds Spiel technisch gewöhnungsbedürftig sind.

So nun zu den verbesserungs Vorschlägen.
1. Du Hast im ideal Fall zwei 6L
Warum verwendest du das nicht für ein CwC Setup?
Mit zb Storm Burst (glaube hieß der) CwC curs deiner Wahl Descrate und Spirit Offering denn reicht sogar 5L
Und du Hast alles mit einem spell.
Spirt offering gibt dir das es bei jeder Anwendung ergo erzrugst du eine künstliches ES reg von ca 1K.
2. Die Auren sind nicht die besten für die kleinen Untaten.
Hatred ist ein Muss. Genauigkeit ist zwar nicht schlecht aber der Slam kann nicht evedet werden.
Und bei dem build hat der ca 1sek CD und attack teim liegt bei ca 0,5 das heißt so viel wie normaler Angriff und Slam wechseln sich ab. Und noch dazu kannst du denn für nur einen Punkt EE mit nehmen und den Kälte schaden noch weiter Erhöhen. Und es triggert automatisch durch das CwC Setup.
3. Curse punischment bringt mehr als Verwendbarkeit.
4. Die links der Zombie
Also ich finde gut das du das mit Empower angesprochen Hast denn der gem bringt erst was wenn er auf lv 3 ist vor her ist jeder andere gem besser.
Multistreik ist leider garnicht gut für die Zombies.
Ich würde die wie folgt linken.
Zombie, Minion Damage, Melee damage, Empower(min lv3), Fortify, Minion Speed (für clee speed)Oder con Effekt (für Bosse) Oder der neue gem der die Aggro macht.
5. Zum tree bei dem jewel Sockel oben bei der witch wo normal eh der int zu Stärke jewel drinne ist, links daneben gibt es eine nod die normal 40int und 8% int macht mit dem jewel wird das alles zu Stärke. Wäre ne überlegung wert das nicht noch mit zu nehmen.

Grüße

Moin,

erstmal Danke für dein Feedback und die Vorschläge. Ich hatte eig gedacht, Summoners kriegen erst zu 3.9 Aufmerksamkeit von GGG. Hätt‘ ich das gewusst, hätt‘ ich noch gewartet mit dem Build 😀

Mein Build ist ja auch nur eine Variante wie man sowas spielen kann. Die Frage, ob man das als CwC spielen möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich wollte es eben mal auf diese Weise mal probieren.

Bei deinen Skill-Vorschlägen geb ich dir Recht. (Ich war da noch am rumprobieren). Die werd ich beim Update auf 3.8 dann aktualisieren, falls ich die Zeit finde.

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Loot in der nächsten League 🙂

Klar ist das mit CwC Geschmacks Sache. Aber!!!
Wer will denn wirklich 4 skills einzeln benutzen wenn man das alles mit einem machen kann.
Das ist für mich ne frage von comfor und clear speed. Mann kann ja auch flach offering statt Spirit Offering nehmen für cleere speed. Man hat im wesentlich drei Grund Punkte für jedes build in POE was ebdgame tauglich sein soll
1. Cleer speed
2. Boss zu killen
3. Das eigene überleben

Und die drei Punkte erreicht man eigentlich mit dem build. Gerade Cleer speed wo ich selbst erstaunt war wie gut die doch ist.
Also ich spiele es aktuell mit dieser Zombie Hand die die Anzahl halbiert.
Aber laut PoB ist das DPS lost daher bin ich über deine Idee mit der 2h Waffe sehr dankbar. Auch wenn die ca 5EX kostet selber zu casten.
Aktuell bin ich auf T12-15 unterwegs und eigentlich bin ich nur am schilcharch nutzen und um mich Rum und hinter mir fällt alles um.
Weswegen ich den minus Punkt bei cleer speed nicht ganz verstehe.
Aber naja mal abwarten wie genau sie das jetzt alles ändern in den nächsten 10 Tagen.
Haben ja schon einiges bekanntgegeben.

1

Ich mag Necromancer wirklich. Ich bin froh, dass die Beschwörer in dieser Liga gestärkt wurden.
Zunächst interessiert mich Path of Exile currency und was ich tun kann, um mehr orbs zu bekommen. Kann man poe currency irgendwie kaufen?

Ich bin mal gespannt, ob die nächste Liga wieder generft werden :D. Ich muss ja sagen, das ist immernoch nicht mein favorisierter Spielstil, aber die ganzen Verbesserungen und vor allem die neuen Unterstützungen machen das ganze schon deutlich spaßiger für mich als vorher 😀
Und dabei gibt es glaube Builds, die noch viel optimierter sind als meiner hier. Da geht also einiges mit relativ wenig Aufwand 😀

Was spielst du für ne Variante?

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen