+6

[3.9] Seuchenschlag / Vipernschlag (Pestilent Strike / Viper Strike) – Pfadfinder

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Waldläuferin
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 25.01.2020 um 09:07 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Diese Liga nervt mich bisher sämtlicher Chaos-Schaden. Deswegen drehe ich mit diesem Build den Spieß um und verursache selbst Chaos-Schaden und habe gleichzeitig einen hohen Chaos-Widerstand.

Dabei ist Hauptmerkmal des Builds: Gift (Poison).
Dazu habt ihr zahlreiche Skills, die dafür in Frage kommen. Ich schwanke immernoch zwischen Seuchenschlag und Vipernschlag. Ersteres zeichnet sich durch besseren Clear aus, letzteres macht dies aber mit mehr Single-Target-Schaden wieder wett. Genau genommen kann man auch beide Skills verwenden und entsprechend austauschen.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

PoB: https://pastebin.com/5A1108ZW

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Schlussworte

– in Akt 2 tötet ihr alle Banditen!

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stellen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen 🙂

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

25.01.2020 um 09:07

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen