5

[3.9] Triple Herold – Elementaristin | Schöne, große Explosionen :)

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Hexe
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 06.03.2020 um 16:07 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 06.03.2020 um 16:08 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Gleich vorweg: Der Build ist eher ein Meme-Build. Mit dem jetzigen Setup sind T16-Maps allgemein machbar, aber im Single-Target-Bereich wird’s bereits ab T13 nervig und langwierig. Dafür macht das Clearen aber sowas von Spaß! In vielen Fällen klicken wir einmal auf Angriff und 1-3 komplette Screens werden ausgelöscht. (Sofern die Gegner natürlich nah genug beieinander stehen).

Dazu nutzen wir 2-3 Explosionen, die sich durch gewisse Mechaniken einander verketten können. Mehr dazu, s. Mechaniken.

Wir nutzen dabei Klingentanz als Angriffsskill, weil er technisch gesehen das meiste Single-Target-Potenzial hat. Ihr könnt aber auch so gut wie jeden anderen Skill nehmen (z.B. Wirbelsturm). Die Explosionen machen in dem Build den eigentlichen Schaden, nur sind diese eben bei Bosskämpfen nicht mehr vorhanden. Deswegen der eher schlechte Single-Target-Schaden.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

PoB: https://pastebin.com/yatwy7D0

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Allgemeine Leveling-Tipps


Schlussworte
Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stehen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen :)Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.Viel Glück&Spaß beim Looten!

06.03.2020 um 16:07

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen