17

[3.4] Tornado Shot ~ Deadeye (Waldläuferin) ~ Sehr einfach zu spielen

Pyofano

Klasse: Waldläuferin
Autor: Pyofano
Stimmen: +17 (100% positiv)
Erstellt am: 09.12.2017 um 22:12 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2018 um 08:00 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Ein Deadeye (Waldläuferin) mit Bogen und Tornado Shot als Primärskill.



Vor- und Nachteile dieses Builds

  • 👍 Sicherer Fernkampf
  • 👍 Großartiger Clear Speed
  • 👍 Stark gegen Bosse
  • 👎 Hängt von Ausweichwertung ab
  • 👎 Anfällig bei physischem Schaden

Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Physischer Schaden
  • Projektilschaden
  • Kritische Trefferchance
  • Multiplikator für kritische Treffer
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Widerstände gegen Elementar
  • Ausweichwert
  • Leben

Fertigkeiten

Banditen

Hilf Alira für:

  • Manaregeneration
  • 20% Multplikator für kritische Treffer
  • 15% auf alle Widerstände

Juwelen

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Physischer Schaden
  • Leben
  • Projektilschaden
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Bogenschaden

Aszendent

Scharfschützin mit folgender Priorität:

  1. Aufreißen (Rupture)
  2. Schnell und tödlich (Fast and Deadly)
  3. Mächtige Präzision (Powerful precision)
  4. Heranziehender Sturm (Gathering Winds)

Pantheon

Seele von Lunaris und Seele von Garukhan.

Erforderliche Uniques

  • Chin Sol Attentäterbogen (Chin Sol Assassin Bow) – nur gegen Bosse

Leveling

Video & Quelle

Für meisten Seasons versuche ich mir viele verschiedene Builds im Detail anzugucken. Da dies auch anderen Spielern helfen könnte, packe ich das in ein ansehnliches Format und stelle es euch hier ein. Ich spiele allerdings nicht alle Builds selbst. Habt daher Nachsicht wenn ich Fragen nicht beantworten kann. Dafür versuche ich auch möglichst viele Builds aktuell zu halten selbst wenn ich mal eine Season gar nicht spiele. 👍

Gepostet am 09.12.2017 um 22:12 Uhr von

Was denkst du?

Melde dich an Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem haben Mitglieder ein übersichtliches Profil, können erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten, ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren und vieles mehr.

41 Antworten

1

Sehr schöner Build!
Ich bin zwar noch neu in POE, habe aber sehr großes Vergnügen diesen Build zu spielen!

💬 Antworten

1

Eine Frage habe ich allerdings zu dem Build:

3.Increased DurationImmortal Call (Stufe 3) – Cast when Damage Taken (Stufe 1) – Vaal Grace

Was heißt (Stufe 3) dürfen diese Gems nicht höher wie die dort angeschlagene Stufe?

💬 Antworten

↳ 2 weitere Antworten laden

1

ich habe mal ne frage wen ich das richtig gesehen habe ist ja nur ein ring aufgeführt und was solle amu un der 2 ring sein ? gibst das bestimte stats wo mann drauf acht sollte ?

💬 Antworten

1

Hi Pyofano,

danke für den Build hier. Macht wirklich Spaß, den zu spielen. Eine Frage habe ich aber auch:

Sollen in den Chin Sol ab Level 62 dann nochmal die gleichen Gems rein wie in den Hauptbogen (momentan Death’s Opus)? Der Chin Sol wird ja nur bei Bossen ausgepackt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Danke schon mal für deine Antwort. Oder für eine von jemandem, der den Build auch spielt 🙂

Gruß
Jooji

💬 Antworten

1

welchen gemme sollte man in den ring packen?

💬 Antworten

1

@TempoWarden: bei dem „freien“ Ring und dem Amu sollte halt alles rein, was generell gut ist für den Build. Resis und life sind nie verkehrt, faster attack speed, + flat physical damage und mana- oder life-leech wären sicherlich auch nicht verkehrt. Welche Stats besonders wichtig sind für den Build, wird im verlinkten Video angegeben.
@Jooji: Ich würde ja sagen, dass in den Bosskiller-Bogen dann auch das Bosskiller-Setup reingehört, also das mit Barrage als Hauptangriff. Wenn man nicht mit Kaom’s Heart spielt, hat man aber das Setup eh schon in der Rüstung. Also kann man in Chin Sol dann reinpacken, was man will – irgendwelche Gems, die man so nebenbei mitleveln will.
@Maffin: Laut Video Hatred.

💬 Antworten

1

Moin Zusammen, bin mit PoE angefangen und habe so gar keine Ahnung. Halte mich etwas an dieses tolle Build, bin aber noch etwas überfordert. 😉 Kann mir jemand kurz erklären wie ich am Ende das Leveling verstehe? Sind die Stufen die Charakterstufen und wann ich dort was nutzen soll, oder sind das die Stufen der Juwelen?

Habe gelesen, dass man nicht alle Juwelen zu hoch leveln sollte.

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

kann mir jemand erklären wie ich bei dem Build auf vernünftige Widerstände komme?

mann hat ja nur einen Ring, das Amulett und den Gürtel.

💬 Antworten

1

@xDrussx: Genau was Phil geschrieben hat! 🙂 Die Angaben sind die Charakterstufen.

@Maffin: Wie kommst darauf? Widerstände Hast doch auch auf den anderen Items verteilt? Je nach Brust, Helm, Schuhen und Händen sollte da schon auch auf dem ein oder anderen Item was drauf sein.

💬 Antworten

1

hat man bei dem Build 2x den gleichen ring drin oder nur einen Essenzwurm Ring und wenn nur den einen welchen sollte man dann noch mit nehmen bzw welches amulett

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Wenn ich mir das so durchlese hab ich schon kein Bock mehr noch zu spielen 🙁 Hab ne Bogenschützin Lvl 42 und komme jetzt absolut nicht mehr weiter weil keine gute Ausrüstung und natürlich auch falsch geskilled. Hab vorhin mal versucht den Guide umzusetzen….was natürlich nicht klappt da ich fast keine der nötigen Gems und auch nur Schrott Rüstungsteile habe.
Aber jetzt noch mal von vorn auf Lvl 1 anzufangen hab ich auch keine Lust wenn ich bedenke wie lange es gedauert hat bis die auf 42 war….Also was tun?? Alles zusammentraden? Hab auch keine Ahnung mehr wie das geht…is schon recht lange her dasss ich das letzte Mal gespielt habe (~2 Jahre??) Ob ich die nötigen Resourcen dafür besitze hab ich auch keine Ahnung….

💬 Antworten

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Halli hallo und vielen Dank für den tollen Build! Ich bin komplett neu (Level 28) in PoE und folge deinem Build wie ein Jünger seinem Hirten 😀

Nur hätte ich da eine Frage. Gems wie Herald of Ash, Maim und Crit Damage brauchen ja Int bzw. Str statt Dex. Habe ich auf höherem Level „automatisch“ genug davon um diese Gems zu leveln? ich bin momentan an einem Punkt an dem ich keine roten / blauen gems weiterlevlen kann, da mir die Stats dazu fehlen. In dem Skill Tree sehe ich keine Int / Str geskillt. Oder ist der Build dazu ausgelegt mit einer Lvl 3 Herald of Ash Aura rumzulaufen beispielsweise? 😮

💬 Antworten

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Ist der Build auch so in 3.2 spielbar?
Das Ascendancy ist ja ein wenig anders etc.

💬 Antworten

1

Warum sind die Gem Setups in diesem Guide und in dem vom Video unterschiedlich?

💬 Antworten

1

Achja und noch was, was für Ringe Gürtel und Amulette sollte man für diesen Build benutzen?^^ bin momentan lvl 60

💬 Antworten

1

Hi, eine frage, wird das >Verfluchen bei Treffer Gem später ausgelöst, wenn man es hochlevelt? Also erst auslöst, wenn mehr schaden verteilt wurde?

💬 Antworten

1

Hallo zusammen. Der Guide ist sehr schön geschrieben. Meine Frage nun: Welcher Bogen ist denn jetzt der beste? Chin Sol oder Lioneye’s Glare.

💬 Antworten

1

Ich bin komplett neu in dem Spiel und total froh ne Seite gefunden haben, die für mich alles so einfach wie möglich darstellt.

Was ich mich bei den Gemmen frage ist, die sind in der Grafik ganz oben alle Level 1 und bei PoB blick ich noch nicht so weit durch, dass ich da sagen kann wo die gemmen sind und wie hoch.

Also meine Frage:
Sollte ich alle Gemmen aus diesem Build so hoch leveln wies geht?

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hallo,

ich bin auch neu in POE und wollte erstmal Danke sagen für den coolen Build!
Allerdings habe ich auch noch ein paar fragen:

1) Im Guide sind 114/121 Skillpunkten angegeben, wohin soll ich den Rest verskillen?

2) Wie oben schon erwähnt kann ja die Rüstung zum Gemen leveln benutzen, allerdings hätte ich lieber eine zusätzliche Fähigkeit für den Slot. Daher meine Frage: Kann man mehrere Vaal-Gemen gleichzeitig benutzen? Würde sonst sowas wie Vaal-Haste + Auslöser bei Crit + Verlängerte Dauer etc. reinhauen.

3) Welchen Köcher soll ich mit dem Lionseye Bogen benutzen?

4) Ich habe noch einige Probleme mit meinen Resistenzen insbesondere Chaos-Widerstand. Wie kann ich diesen zusätzlich erhöhen? Wobei ich sagen muss, dass meine Ringe/Amulette noch nicht High-End Equipment sind.

POE macht wirklich Laune, ist aber leider gerade für einen Noob wie mich eine ziemliche Herausforderung, darum Danke nochmal Pyro für den Guide. Meine ersten zwei Charaktere habe ich allesamt verskillt 😉

💬 Antworten

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Hallo,

Spiele diesen Build jetzt schon mehrere Wochen und bin mit meinen Char auf Level 89. Das Problem bei mir ist das ich wenig Schaden mache – Tornado Shot 15,6k (lauf damit ohne Probleme T8 Maps)

Was mir noch fehlt sind die Lab Verzauberungen an denen bin ich gerade dran aber ich denke nicht das die einen großen DMG Push geben, was mich den Falsch ? ^^

Mfg Tezzqu

💬 Antworten

↳ 6 weitere Antworten laden

  • Anzeige

    Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

    Fallout 76 News

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen