6

[3.8] Todesaura – Okkultistin (Death Aura – Occultist) | Ein Walking-Simulator

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Hexe
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 08.11.2019 um 15:48 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

In diesem Build dreht sich alles um die einzigartige Brustrüstung Todesschwur (Death’s Oath). Diese gibt uns die titelgebende Todesaura, die allen Gegnern um uns herum Chaos-Schaden über Zeit zufügt. Dafür bekommen aber auch wir Chaos-Schaden pro Sekunde. Zum Glück sind wir aber gegen Chaos-Schaden immun.

Ich habe versucht, den Schaden der Todesaura so weit es geht zu erhöhen. Der Build ist in erster Linie fürs Clearen niedriger Maps geeignet. Endbosse wie Red Elder und die Shaper-Guardians sind definitiv machbar, dauern aber vergleichsweise viel zu lang.

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Für die PoB-Nutzer:
https://pastebin.com/HYCrwVge
(Die angezeigten Statistiken sind aber nicht optimiert, könnten also etwas falsch sein.)

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Schlussworte

– in Akt 2 tötet ihr alle Banditen

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

08.11.2019 um 15:48

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen