4

3.4 Sunder Slayer einer der besten Leaguestarter mit gutem Endgamepotential

Raka

Klasse: Duellant
Autor: Raka
Stimmen: +4 (100% positiv)
Erstellt am: 30.05.2018 um 22:59 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 08.11.2018 um 11:11 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Moin Leute,

ich stell euch heute mein Sunder Slayer Build vor, der sowohl HC als auch SSF geeignet ist.
Der Build ist für so gut wie jeden Content geeignet, aber für starke Bosse, also Uber Atziri, Shaper und Chayula wird gutes Gear benötigt. Für Uber Elder würde ich andere Builds bevorzugen (Blade Flurry, Rightous Fire, Skellis, etc.). Dabei ist aber zu beachten, dass Bosse  nicht die Stärke von Sunder sind, sondern der schnelle Mapclear, selbst mit schlechten Gear.

Leveling


Gems



gute Levelinguniques:










Endgame:



Phanteon:



Ausrüstung












Enchants:




Anmerkungen:






Bei Fragen könnt ihr euch einfach in den Kommentaren melden.

30.05.2018 um 22:59

77 2B+5

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

7 Antworten

Sortierung:
1

Hallo Raka ich suche gerade nach einem Build für die neue Liga die ja bald startet, bin am überlegen ob ich den Sunder Slayer mal spiele.
Ich habe eine Frage zu dem Build bei dem Skill : Schrei der Unsterblichkeit werden ja Wiederstandsladungen verbaucht damit der Skill funktoniert, wie aber erzeuge ich diese mit dieser Skillung ?
Danke

💬 Antworten

Hallo Lazzaruss,
Schrei der Unsterblichkeit hat eine Baseduration von 0,4 sec, die du ganz ohne Widerstandsladungen erreichst. Widerstandsladungen verlängern jegendlich die Dauer um
100-157% pro Ladung

0
Doczahni
Gast
19.11.2018 um 18:25

Ich bin irritiert – wir reden hier doch über einen build mit 2 Waffen – also Main UND Offhand mit Waffen, oder?
Wenn ja, warum trägst du dann oben in den Bildern mit den Gems ein Schild?

💬 Antworten

Hi Doczahni,

Es gibt nur ein Template, deswegen ist es bei jedem Guide auf diesem Forum gleich. Nur die Gems beachten und die Items dahinter ignorieren.

https://www.exiled.eu/planer/#AQMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA==
Grüße Raka

Doczahni Gast
20.11.2018 um 08:45

Ah – ok. Alles klar 🙂

0
Friedrich
Gast
02.12.2018 um 21:31

„Wir nehmen die Slayer Ascendancy. Die Ascendancy Punkte werden in folgender Reihenfolge verteilt.“

Hallo,
warum nimmt man das denn hier?
Ist das nicht für 2-Hand Waffen?

💬 Antworten

Hi Friedrich,

die kleinen Nodes geben Zweihand Schaden, aber selbst mit diesen Zweihand Schaden macht Dual Whield mehr Schaden und spielt sich auch besser durch den höheren Attackspeed. Zusätzlich bekommt man noch Block Chance.
Uns interessieren hauptsächlich die Boni von den großen Nodes, wie Life Leech Effects are not removed on full life, 20% cull, Onslaught, 20% more damage.
Falls du nach anderen Ascendancy suchst, wäre Gladiator eine weitere gute Option, da er gut Damage, Bleed Explosions und Block gibt. Würde dann Blood in the Eyes, Gratuitous Violence, Painforged, Versatile Combatant nehmen.

Grüße Raka

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen