3.4 Sunder Slayer einer der besten Leaguestarter mit gutem Endgamepotential

Klasse:Duellant
Autor:Raka
Softcore geeignet:Ja
Hardcore geeignet:Ja
Stimmen:+3
Erstellt am:30.05.2018 um 22:59 Uhr
Zuletzt aktualisiert:08.09.2018 um 13:57 Uhr

3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Lade Gem-Planer...
Anzeige

Moin Leute,

ich stell euch heute mein Sunder Slayer Build vor, der sowohl HC als auch SSF geeignet ist.
Der Build ist für so gut wie jeden Content geeignet, aber für starke Bosse, also Uber Atziri, Shaper und Chayula wird gutes Gear benötigt. Für Uber Elder würde ich andere Builds bevorzugen (Blade Flurry, Rightous Fire, Skellis, etc.). Dabei ist aber zu beachten, dass Bosse  nicht die Stärke von Sunder sind, sondern der schnelle Mapclear, selbst mit schlechten Gear.

Leveling

Gems

gute Levelinguniques:



Endgame:

Phanteon:

Ausrüstung





Enchants:

Anmerkungen:

Bei Fragen könnt ihr euch einfach in den Kommentaren melden.


3 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "3.4 Sunder Slayer einer der besten Leaguestarter mit gutem Endgamepotential"

Hallo Raka ich suche gerade nach einem Build für die neue Liga die ja bald startet, bin am überlegen ob ich den Sunder Slayer mal spiele.
Ich habe eine Frage zu dem Build bei dem Skill : Schrei der Unsterblichkeit werden ja Wiederstandsladungen verbaucht damit der Skill funktoniert, wie aber erzeuge ich diese mit dieser Skillung ?
Danke

Hallo Lazzaruss,
Schrei der Unsterblichkeit hat eine Baseduration von 0,4 sec, die du ganz ohne Widerstandsladungen erreichst. Widerstandsladungen verlängern jegendlich die Dauer um
100-157% pro Ladung

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen