1

[3.3] Summon Skeletons ~ Necromancer (Hexe) ~ Skelettmagier Beschwörer

Pyofano

Klasse: Hexe
Autor: Pyofano
Stimmen: +1 (100% positiv)
Erstellt am: 06.03.2018 um 11:38 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2018 um 07:59 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Ein Necromancer (Nekromantin, Hexe) mit Zweihandstab und Summon Skeleton als Primärskill.



1. Vor- und Nachteile dieses Builds

  • 👍 Toller Charakter zum Farmen
  • 👍 Gut geeignet für den Start einer Season
  • 👍 Sehr leicht zu spielen, da Diener den Spieler schützen
  • 👍 Stark gegen Bosse
  • 👎 Kann weder Leben noch Mana absaugen
  • 👎 Summon Skeletons muss immer wieder nachgewirkt werden
  • 👎 Anfällig gegen Chaos- und physischen Schaden
  • 👎 Benötigt zwar ein paar Uniques, aber diese sind zum Glück nicht teuer. Build sollte auch ganz gut ohne ganz gut funktionieren (für z.B. SSF), erreicht dann aber nicht sein volles Potential.

2. Gems

Die Reihenfolge der Gems ist oben jeweils nach Priorität geordnet. Wenn ihr weniger verlinkte Sockel habt, lasst jeweils den letzten Gem weg.

Helm, Hände und Schuhe könnt ihr tauschen, wenn ihr Items mit entprechenden Fassungsfarben findet.

3. Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Schaden von Dienern
  • Zaubergeschwindigkeit
  • Rüstung
  • Leben
  • Widerstände gegen Elementar
  • Geschicklichkeit
  • Stärke

Auf der Brust: 300+ Energieschild und +1 Maximale Anzahl an Skeletten (zum Craften Catarina auf Stufe 5 leveln).

Helm: Knochenhelm mit +40% Dienerschaden ist ideal.

Zweihandstab: Mit Pledge of Hands werde Gems durch einen Stufe 30 Spell Echo unterstützt. Dies macht den Stab quasi zu einem 7-Link!

Stiefel: Alberon’s Warpath für das extra Skelett.

4. Juwelen

Benötigt werden 3 Dead Reckoning Juwelen, dass Summon Skeletons bis zu 3 Skelettmagier beschwört!

Es sind folgende Stats zu priorisieren:

  • +% Schaden durch Diener
  • +% Leben
  • +% Energieschild
  • +% Zaubergeschwindigkeit
  • +% Zaubergeschwindigkeit mit Stäben

5. Fertigkeiten

6. Banditen

Töte alle Banditen für 2 zusätzliche passive Talentpunkte.

7. Aszendent

Nekromantin mit folgender Priorität:

  1. Beschwörerin (Invoker)
  2. Knochenschürferin (Bone Sculptor)
  3. Fleischbinderin (Flesh Binder)
  4. Puppenspielerin (Puppet Master)

8. Pantheon

Seele von Lunaris und Seele von Garukhan.

9. Leveling

Zusätzlich:

Zusätzlich:

10. Video & Quelle

Diesen Build habe ich aus diesem Video abgetippt und übersetzt:

Für meisten Seasons versuche ich mir viele verschiedene Builds im Detail anzugcuken. Da dies auch anderen Spielern helfen könnte, packe ich das in ein ansehnliches Format und stelle es euch hier ein. Ich spiele allerdings nicht alle Builds selbst. Habt daher Nachsicht wenn ich Fragen nicht beantworten kann. Dafür versuche ich auch möglichst viele Builds aktuell zu halten selbst wenn ich mal eine Season gar nicht spiele. 👍

06.03.2018 um 11:38

5 Antworten

Sortierung:
1

kann ich irgendwo sehen wo das ganze gear ist denn ich habe keine ahnung on der rüstung helm handschuhe wäre mega nice wenn das auf gelistet wird

Die Rüstung ist, wie beschrieben, kein Unique, sondern Du solltest Dir eine gute rare Rüstung (mit viel Energy Shield) suchen, auf welche Du dann den genannten Catardina-Mod draufcraften kannst.
Helm (mit der Basis Knochenhelm, weil die automatisch den Mod „erhöhter Dienerschaden“ hat) und Handschuhe sollten ebenfalls Rares sein. Welche Stats da zu bevorzugen sind, hat er oben aufgelistet. Uniques sind laut Build nur der Zweihandstab Pledge of Hands (wegen dem zusätzlichen Spell Echo) und die Threshold Jewls.

1

Moin schon mal danke für den Build er macht echt mega Spaß aber was mich interessiert ist wie weit sollte man welche Gems leveln oder alle auf max?

1

Wie paßt „Skelett beschwören“ und „Unterstützung: Größere Projektilaufteilung“ zusammen? Oder wie komm ich an die Magier?

An die Magiere kommt man durch die 3 Dead Reckoning (Summon Skeleton can summon up to 5 Skeleton Mages(heißt pro jewel werden 5 Skelette zu 5 Magierskelette, bei 3 sind es dann 15 Magierskelette) Jeweln erst damit bringt dann auch „Größere Projektilaufteilung“ etwas.
Wobei man auch erstmal auf 15 Skelette(Skilltree und Items) kommen muß, Grundwert sind ja erstmal 5.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen