13

[3.4] Schlächter Sunder Speedfarmer Leaguestart & Anfänger [Ulab/Shaper/Mapper

Chupacabra87

Klasse: Duellant
Autor: Chupacabra87
Stimmen: +13 (100% positiv)
Erstellt am: 26.04.2018 um 21:46 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2018 um 07:58 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Sunder

Hallo Freunde,

hier wieder euer Chupa von den Germanallstars.

Ich möchte euch hier einen Buildguide zum Slayer Sunder Speedfarmer vorstellen. Dieser Build ist einer der beliebtesten Builds auf meinem Kanal und wurde von mir diese League auch als Starter ausgewählt, weil er einfach alles machen kann. Er ist ausserdem für absolute Anfänger geeignet und braucht nicht viele Items um ab zu gehen.

Er zeichnet sich durch sehr starken Schaden aus und ist sehr lässig zu leveln, da wir auch mit Sunder hochleveln können.

Meinen deutschen Buildguide, wo ich noch viel mehr erkläre, findet ihr unten verlinkt.

 

>>Pros/Cons<<

  • einfach zu spielen
  • Leaguestartfreundlich weil sehr günstig
  • sehr stark defensiv durch den Schlächter Lebensraub
  • sehr sehr stark offensiv (Shaper machbar)
  • guter Mapclear
  • guter Über-Laberinth farmer

Cons:

  • mir fällt ehrlich nichts ein

>>Items<<

Damit ihr diesen Build spielen könnt, benötigt ihr nichts. Nach und nach könnt ihr euch die Items kaufen auf dieser Seite: Klick mich!

Die Einzigartigen Items nach Wichtigkeit sortiert:

  • Waffe: Der Seelenfresser
  • Gürtel: Gürtel des Schwindlers
  • Brust: Tabula Rasa oder Belly of the Beast
  • Juwelenstats: %Angriffsgeschwindigkeit (mit Äxten), Leben, Wiederstände
  • Helm & Handschuhe in gelb mit: Leben, Resistenzen
  • Ringe & Amulett: soviel physischer Schaden zu Angriffen wie möglich, Leben, Resistenzen

Wichtig zum Gear:

Solange ihr keinen Seelenfresser habt, müssen wir mit der Aura -Kombination Warlord’s MarkBlasphemie spielen, damit wir bei einzelnen Gegnern genug Mana reinbekommen.

Sobald wir den Seelenfresser anziehen, aktivieren wir zusätzlich 2 weitere Auren. Herald of Ash & Hatred. Dies können wir machen, wenn wir Charisma im Talentbaum geskillt haben. (Videotipp!)

Dann können wir auch die Mana Flasche ausziehen.

>>Banditen, Aszendent, Pantheon<<

Bandit: Alle töten für 2 zusätzliche passive Talentpunkte.

Aszendent: Schlächter

  1. Unaufhörlicher Hunger
  2. Legendäres Urteil
  3. Brutale Leidenschaft
  4. Scharfrichter

Pantheon: Seele von Brine König und Seele von Gruthkul/Ryslatha

>>Leveling<<

Ihr solltet mit dem Sunder hochspielen, da er einen sehr hohen Schaden hat.

Angriff:

SunderDamage on Full LifeMelee Physical Damage Support – Faster AttacksMultistrikeConcentrated Effect

Bewegung:

Leap SlamFaster AttacksFortify

Defensiv:

Cast when Damage Taken Lv1Immortal Call Lv3Summon Stone Golem Lv3

Aura:

Erst Herald of Ash und ab Level 24

Hatred

Berichtet in den Kommentaren wie der Build bei euch war und lasst nen Daumen da! Viel Spaß!

 

>>Videoguide von mir!<<

>>Weiterführende Hinweise<<

Chupa’s Tabelle

26.04.2018 um 21:46

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

32 Antworten

Sortierung:
0
Adversarius
Gast
04.12.2018 um 17:34

Hi Chupa,

da mit 3.5 es wohl nicht mehr möglich ist, „Sunder“ mit einer nicht dazu fähigen Off-Hand-Waffe zu benutzen dachte ich mir, das Ganze mal für eine 2H-Axt auszulegen, den „Kingmaker“ z.B.

Vielleicht taugt das ja was 🙂

Hier mal der Link zum meinem Tree: https://poeplanner.com/AA4AAQ0ADhQAAIO5HRXsivDpRsqQhNlHfr02ZU2-p0MxwzNaGtrBdO0FLS5T02-E70z_TioqOAHcd-OpbsAabzt4DbXycmxsRjIJNZLYvf6PTeOmVzGeeWjBBF8_FCDvDlBH5FGXeYVS2WGtjc9-dqzqGPjrZFL3MnzZwaPiYTB3Wf5OMhfhJvgTTPPdaGWjivljlcztP1T-veYj9k2SlwYZivsJ9toaj9N-JJ1iWu969qMVIC2DGbTEot-YLOmGs2EhrlB7dGWnqZSHapBsqSd670CgXhMhVdw9B3XApiz7iiInIO4OCZY5DusJwzokiw-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____wAAAAAAGQImABQABAAByAAAAAEUAAAAAQ8AAAAAAAAeAj8BFAAFAAEBAAAAAUsAAAABGQAAAAEBAAAAAAAA

💬 Antworten

1

wie es sich für einen richtigen shrimp gehört! like

💬 Antworten

Haha du mit deinen 🍤. Ich freu mich das er dir gefällt!

1

Hallöchen guten Morgen, ich bin noch neu im Spiel, hoffe meine Frage ist nicht lächerlich oder selbsterklährend..

Beim Fertigkeitsbaum, wieso Hast du nicht den axtkreis 2 links neben „Golems Blut“ verwendet?.

Dazu muss ich aber auch sagen das ich die Aussage: “ Angriffsgeschwindigkeit verursachen mehr schaden mit BEEINTRÄCHTIGUNG vom tragen einer axt“

Was in aller welt heisst das denn ? ansonsten vielen dank für deine mühe spielt sich chillig auch wenn du in deinem video recht viele englische begriffe benutzt die man sich dann erstmal zusammenfrickeln muss (ich spiele die deutsche version mit deutschen namen) xD.

💬 Antworten

Hey,

Ja das ist immer so ein Problem mit deutsch/englisch aber dafür habe ich auch alle Items in der Tabelle nochmal übersetzt.
Welche Axt Noten m bist du? Der Skilltree ist soweit optimiert und habe mehrere Sachen ausprobiert.

Dieser Char kann auf jedenfall locker Shaper machen, falls du noch fragen Hast kannst du aber immer gerne schreiben! Lg

ja wie gesagt da ist noch ein kreis mit axtschaden/ angriffsgeschwindigkeit 2 kreise neben dem kreis von „Golems Blut“ den Hast du völlig ausser acht gelassen das verstehe ich nicht.

also links neben „Golems Blut“ ist eine „Julenfassung“, links daneben kommste zum Kreis mit „würstes Gelage“.

noch ein Kreis weiter links ist ein kompletter Axtkreis mit 5 Punkten die allesamt angriffsgeschwindigkeit und schaden extrem erhöhen + Lebensraub….. 😉

ich warte auf jedenfall jetzt erst nochmal deine antwort ab bevor ich weiter punkte verteile *lach* kann mir nicht vorstellen das du den kreis mit absicht ausgelassen Hast^^

hallöchen und guten Abend, nun habe ich mich durch alle fremdwörter und durch allen jugendlichen leichtsinn durchgekämpft, ( ich dachte immer die claw wäre ein schild) sei mir bitte nicht böse….. jetzte habe ich ein problem mit dem build der mich echt fertig macht ich bin nun zum 2. mal mit diesem build in den maps angekommen (map1) random gear das einzige feste was ich habe (ich will alles selber farmen ist der gürtel. nun habe ich das problem das die 4er kiste mit Blutrausch nicht mehr fumktioniert, Blutrausch funktioniert nicht mehgr ist die aussage, sicher weiss ich das das mit dem germ zusammenarbeitet was zaubern mit schaden beeinflusst. wie Hast du das denn geregelt das dass in einer guten ballance funktioniert??? das macht mich echt fertig eigentlich richtig one hit jeder gegner dann kommt ein random und haut dir dermassen die hucke voll das es kein morgen mehr gibt und es proggt ja ohne Blutrausch nahezu nix mehr

hilf bitte einem noob der tage gebraucht hat um dein video zu enkrypten

@Nassove
Erstmal, hahaha hab gut gelacht wegen der Nachricht.

Also wegen dem mit Blutrausch einfach die Verbindung zwischen den gemmen auseinander entfernen damit der nicht mehr mit dem Zaubern bei erlittenen Schaden Gemmen verbunden ist.

Die zweite Sache Bin ich mir nicht sicher, aber mit Level 85 solltest du so ca. 5000 Leben haben und alle Resistenzen über 75 bekommen.

Falls jetzt noch Probleme Hast, komm in meinen Stream! 😄👍🏻 Nicht aufgeben!
Lg,
Chupa

1

Hallo Chupacabra,

ich verstehe nicht ganz warum „Dual Wielding“ im Skill Tree auf dem Weg zu „Golems Blood“ ausgewählt wurde…dein Build trägt doch eine Axt und ein Schild…

Viele Grüße
Shaitan

💬 Antworten

@Shaitan

schau dir mal den letzten Kommentar von Nassove an

@Raka

Keine Ahnung, aber ich lese da keine Antwort auf meine Frage?!
Oder ich überlese etwas und freue mich über eine Klarstellung 🙂

“ ich dachte immer die claw wäre ein schild“ darauf wollte ich hinaus
Er benutzt in der Off Hand eine Claw mit Gain % of physical damage as extra X damage.
Im Video wir es um 24.52 erklärt.
Wobei ein Sceptre wahrscheinlich besser sein sollte, da der implict global ist und da es mehr gain % physical damage as extra X damage mods haben kann. Diese aber schwerer zu bekommen sind, da es caster und attack mods rollen kann.
http://poe.trade/search/ohohinosasanah

Huhu,
Ihr klärt euch ja ganz toll gegenseitig auf.
Genau kein. Schild bissel doof.angezeogt hier aber Guck das Video bitte dann klärt sich ganz viel sicherlich.
Ansonsten Haut eure Fragen raus (:

Danke für die Klarstellung !!!
Endlich mal ein TE der auch den Chat pflegt 🙂

Ich bin jetzt mit exiled.eu Partner, also klar schau ich hier öfter mal rein 🙂

1

jetzt muss ich auch mal was fagen. wie hoch lvlst du denn deine gemmen?
bin hab jetzt „Cast when Damage Taken“ neu geholt das der auf LVL 1 ist. Dann ist der DMG ja geringer der benötigt wird. Gememn bis LVL 32 oder 38 lösen ja dann aus. Können Gemmen denn überhaupt über lvl 20 gehen?

Wäre mal sauber wenn du das auch in nem kleinen extra Punkt erwähnst =) und wie sieht das mit Zeichen des Wilderes aus? Hab ich das im Video evlt übersehen wofür der gebraucht wird? 😀

💬 Antworten

Okay das mit den GemmenLVL nehm ich zurück. Bin zu blöd zum lesen 😀

1

Hallo ich suche mir gerade für die neue Liga ein Char aus und bin am überlegen ob ich den Sunder Slayer mal spiele, ich habe allerdings ein paar Fragen.
Hier im Guide schreibst Du das man keine besonderen Items benötigt, im Viedo allerdings sagst Du das man ohne den Seelenfresser das Build nicht spielen kann.
Das hat mich ein wenig verwirrt.
Das Build ist ja auf 3 Auren ausgelegt dieses beduetet ja das mein Mana auf 0 ist aber dank dem Seelenfresser und der unterstützung Blutmagie kann ich ja die skills trotzdem anwenden.Wozu muss ich dann aber Charisma skillen ? Mit Charsima habe ich ja dann wieder Mana so dass ich den Seelenfresser dannn nicht mehr benötige oder verstehe ich was falsch ?
Die Punkte für Charisma könnte man dann ja viel sinnvoller in Leben oder mehr Schaden packen.

Auch den Skill Cast when Damage Taken auf 1 zu lassen verstehe ich auch nicht im laufe des Games erhöt sich mein Leben und wenn ich zbs. 5 k leben habe aber der Skill schon bei einem Schaden von zbs, 750 den Skill Immortal Call auslöst ist das ja unnütz ist es nicht besser den Skill auch in der Höhe meinem leben anzu passen ?

Ansonsten eine guter Guide, wäre über eine Antwort sehr froh weil die Sachen mich doch ein wenig verwirren.
Danke

💬 Antworten

Bin zwar nicht Chupa, hab den Build aber auch schon gespielt.
Hass/Hatred reserviert im Normalfall 50% Mana ,Herold der Asche 25% , Warlords Mark in Verbindung mit Blasphemie 35%. Ergibt in Summe 110%, was bedeutet, dass du die 3 Auren nicht gleichzeitig aktivieren kannst. Nun kommt Charisma ins Spiel. Charisma bewirkt, dass die Auren jeweils 8% weniger Mana reservieren. Dadurch fällt die Summe der 3 Auren unter 100% und du kannst sie gleichzeitig aktiv haben.
Das wenige Mana, was nun übrig ist, reicht aber nicht für schnelle und viele Attacken hintereinander. Deshalb funzt der Build nur mit Soultaker.

Zum Cast when taken damage (CWTD) > der soll ganz einfach so oft wie möglich den unterstützten Skill ( Skillbeschreibung lesen ) auslösen, deshalb belässt man diesen Gem in den meisten Builds auf Lvl 1 .

Ja ok hatte überlegt Warlords Mark ohne Blasphemie zu spielen also selber casten und dafür dann Arctic Armour als 3 Aura zu nehmen, dann bin ich genau auf 0 Mana.
Aber Du Hast schon recht hatte falsch gedacht es sind ja dann 110 % mit Blasphemie und keine 100 wo ich von ausgegangen bin.
Danke für die Antwort

1

Hey,

hab den Build schon mehrmals in SC/HC gespielt, und würde eher Hatred/Herald of Ash/Arctic Armour mit Seelenfresser laufen. Die Ascendency gibt genug Leech, sodass Warlords Mark überflüssig wird, und eher durch CWDT Enfeeble ersetzt werden sollte. Die Punkte Richtung Shadow lohnen sich auch nicht, für mehr Def kann man daher die Dodge Notes beim Ranger skillen / weitere Lifenotes bei Marauder/Ranger. Zu erwähnen ist noch das man 111 Int für den Lv. 20 conc braucht, als Int Amulett am besten einpacken.

Mfg

💬 Antworten

1

Hallo
wie finde ich von dem Build den POE Planer ?

Gruß

💬 Antworten

  • Anzeige

    PoE-Builds

    Die letzten Antworten

    Sprache

    Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

    Bevorzugte Sprache:


    Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

    Neue Gemmen