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[WIP] – Trickster – CWC –

SS25builds

Klasse: Schatten
Autor: SS25builds
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 17.03.2019 um 11:45 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 17.03.2019 um 11:52 Uhr

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Ein Trickster der jeden kontent Verbrennen kann.

Versengen ist der primäre schaden und einzige cast skill. Versengen triggert Volatile Dead, dieser verursacht unser enormer schaden. Durch die Trickster passive, werden Leben und Mana regeneriert. Unearth ist da um uns Körper für Bosse zu erstellen.

Volatile Dead kann auch durch Detonate Dead getauscht werden.

Der 6-Link Zeichen des Sturms muss nicht benutzt werden.


Vor- und Nachteile dieses Builds

  • Toller Charakter zum Farmen
  • Großer fläscgenschaden
  • Enormer Schaden
  • Gut für Delve
  • Starker Leben und Mana regger
  • Anfällig gegen Chaosschaden

Gems

Die Reihenfolge der Gems ist oben jeweils nach Priorität geordnet. Wenn ihr weniger verlinkte Sockel habt, lasst jeweils den letzten Gem weg.

Helm, Hände und Schuhe könnt ihr tauschen, wenn ihr Items mit entprechenden Fassungsfarben findet.

Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Zaubergeschwindigkeit
  • Mana
  • Leben
  • Widerstände gegen Elementar

Juwelen

Es sind folgende Stats zu priorisieren:

  • Crit multi
  • Spell damage with Staff

Fertigkeiten

Banditen

Töte alle Banditen für 2 zusätzliche passive Talentpunkte.

Aszendent

Nekromantin mit folgender Priorität:

  1. (Swift Killer)
  2. (Weave the Arcane)
  3. (Patient Reaper)
  4. (Harness the Void)

Pantheon

Seele von Lunaris und Seele von Garukhan.

Empfolene Items

Ausrüstung

  • Rüstung:
  •  Waffe:
    • Shaper „cast while channeling“

Leveling

Zusätzlich:

  • Stufe 1:

17.03.2019 um 11:45

2 Antworten

Sortierung:
1

Also der Build spielt sich bisher ganz gut…

Aber eine Frage hätte ich zu den 4L: Unterstützung: Zaubern bei NahkampftötungSchrei der Unsterblichkeit – Unterstützung: Verlängerte DauerVaal-Sühnendes Feuer.

Wie soll die Kombi gehen? Zumindest verstehe ich es nicht, da…

Unterstützung: Zaubern bei Nahkampftötung wird ja nur ausgelöst, wenn ich eine Nahkampffertigkeit nutze. Aber in dieser Kombi ist ja keine Nachkampffertigkeit drinnen… oder verstehe ich da irgendetwas falsch?

Ich würde mich sehr über eine Aufklärung freuen.

MfG

Deine Zweifel sind berechtigt, da gehört „Zaubern bei erlittenen Schaden – Cast when Damage Taken“ rein.

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