2

Scorching Ray Inquisitor (RF & MoM)

Ezekiel

Klasse: Templer
Autor: Ezekiel
Stimmen: +2 (100% positiv)
Erstellt am: 11.11.2017 um 18:20 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2018 um 08:01 Uhr

Anzeige


Dieser Build basiert auf einem ZiggyD Build vom Patch 2.6, er ist für 3.0 geeignet. Es handelt sich um einen Templar mit INQUISITOR Ascendancy der Scorching Ray, Righteous Fire & MoM nutzt.

Der Build ist als Liga Starter bzw. Anfänger-Build geeignet, da er zum Start keine speziellen Gegenstände benötigt. Der Build ist für HC geeignet, mit kleineren Anpassungen auch für SSF.

 

LEVELING / GEMS

Gegenstände allgemein mit Life, Mana, Resis, Stärke, Cast Speed

Benötigt für RF: „Rise of the Phoenix“ (relativ einfach & günstig im Trade zu bekommen)

PANTHEON POWERS:

Arakaali & Abberath

LINKS:

Video Guide:

Passive Skilltree

http://poeurl.com/bpep

„Path of Building“-Link

https://pastebin.com/xKCCMBhv

11.11.2017 um 18:20

Mod 2.368 6B+15

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

1 Antwort

1

Ich bin neu bei PoE und hätte da mal eine Frage zu dem Build.
Ich habe den jetzt genau so nach gebaut, habe aber das Problem, dass ich RF nicht anmachen kann da mir innerhalb von 3-4 Sekunden das Leben abgesaugt wird. In dem Video rennt er dauerhaft damit rum. Bin jetzt lvl 67.
Danke!

Lg Psych0

💬 Antworten

Anzeige

Parallel zu Exiled.eu ging nun unsere Schwesternseite zu Fallout 76 live:

Fallout 76 News

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen