17

[3.4] Summon Raging Spirit ~ Necromancer (Hexe) ~ sehr einfach & sehr günstig!

Pyofano

Klasse: Hexe
Autor: Pyofano
Stimmen: +17 (100% positiv)
Erstellt am: 04.01.2018 um 20:57 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2018 um 08:00 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Ein Necromancer (Nekromantin, Hexe) mit Zweihandstab und Summon Raging Spirit als Primärskill.



Vor- und Nachteile dieses Builds

  • 👍 Toller Charakter zum Farmen
  • 👍 Gut geeignet für den Start einer Season
  • 👍 Sehr leicht zu spielen, da Diener den Spieler schützen
  • 👍 Sehr günstig, da keine Uniques zwingend erforderlich sind
  • 👍 Stark gegen Bosse
  • 👎 Kann weder Leben noch Mana absaugen
  • 👎 Summon Raging Spirit muss immer wieder nachgewirkt werden
  • 👎 Manahungrig
  • 👎 Anfällig gegen Chaosschaden

Gems

Die Reihenfolge der Gems ist oben jeweils nach Priorität geordnet. Wenn ihr weniger verlinkte Sockel habt, lasst jeweils den letzten Gem weg.

Helm, Hände und Schuhe könnt ihr tauschen, wenn ihr Items mit entprechenden Fassungsfarben findet.

Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Schaden von Dienern
  • Zaubergeschwindigkeit
  • Energieschild
  • Leben
  • Widerstände gegen Elementar
  • Geschicklichkeit
  • Stärke

Auf dem Zweihandstab: +1 Stufe der gesockelten Gems oder +2 Stufe für gesockelte Feuer-Gems.

Juwelen

Es sind folgende Stats zu priorisieren:

  • Erhöhter Schaden durch Diener
  • +% Leben
  • +% Energieschild
  • +% Zaubergeschwindigkeit
  • +% Zaubergeschwindigkeit mit Stäben

Fertigkeiten

Banditen

Töte alle Banditen für 2 zusätzliche passive Talentpunkte.

Aszendent

Nekromantin mit folgender Priorität:

  1. Puppenspielerin (Puppet Master)
  2. Beschwörerin (Invoker)
  3. Fleischbinderin (Flesh Binder)
  4. Herrscherin der Dunkelheit (Commander of Darkness)

Pantheon

Seele von Lunaris und Seele von Garukhan.

Erforderliche Items

Keine Uniques erforderlich.

An Items benötigt werden aber 2 Unset Ringe mit jeweils einer Fassung sowie ein Knochenhelm für 40% mehr Dienerschaden.

Leveling

Zusätzlich:

Zusätzlich:

Video & Quelle

Für meisten Seasons versuche ich mir viele verschiedene Builds im Detail anzugcuken. Da dies auch anderen Spielern helfen könnte, packe ich das in ein ansehnliches Format und stelle es euch hier ein. Ich spiele allerdings nicht alle Builds selbst. Habt daher Nachsicht wenn ich Fragen nicht beantworten kann. Dafür versuche ich auch möglichst viele Builds aktuell zu halten selbst wenn ich mal eine Season gar nicht spiele. 👍

04.01.2018 um 20:57

Was denkst du?

🚕 Gastmodus aktiv

Die Registrierung geht blitzschnell und du sparst dir jedesmal das Captcha ausfüllen zu müssen. Zudem können Mitglieder erwähnt werden, PMs schreiben, Beiträge bewerten und ihren eigenen Beiträge nachträglich editieren.

13 Antworten

Sortierung:
1

Moin moin,

würde die Jewels noch um eine Option ergänzen. Die neuen Abyss Jewels sind meiner Meinung nach schon etwas überlegen.

Life
Minion Attack- und Castspeed
Minion Damage after you have used a Minion Skill recently (was mit SRS permanent aktiv sein sollte)

Die sind zwar nicht billig, aber definitv eine gute Endgame-Option, wenn man sich etwas Kohle angeschafft hat.

Grüße

💬 Antworten

1

Moin,

ich spiele einen ähnlichen Build (auch SRS) und würde mich mal für deine Stats interessieren. also Life + Strength.

Gruß
Corpse

💬 Antworten

1

Wie Nebelmonster schon anmerkt: In der Abyss-League sind die Abyss-Juwelen extrem stark und man sollte vielleicht schauen, wie man maximal viele Juwel-Sockel zusammen kriegt. Es gibt auf Abyss-Sockeln auch die Chance, dass Minions die Gegner erblinden lassen oder verlangsamen (hinder), was die Sicherheit des Build nochmal wesentlich erhöht. Wenn man da keine endgeilen Zusatz-Stats drauf haben will, kriegt man solche Abyss-Juwelen für’n Appel und’n Ei hinterhergeworfen. (darauf achten, dass die chance to hinder oder to Blind acht Prozent beträgt!)

💬 Antworten

1

mit welchen gear spielt man den waffe rüssi usw

💬 Antworten

1

Hallo zusammen…
das Build ist echt prima, mein Problem ist nur das ich Diziplin und Hass nicht zusammen aktivieren kann.
Bekomme dann die Meldung “ zu wenig Mana “
Habe aus Hass nun Klarheit gemacht und damit klappt es.
Auch wäre in der Anleitung noch eine TASTENBELEGUNG hilfreich denn es gibt ja mehr Eigenschaften als Tasten.
Gruß Jokerball

💬 Antworten

Hass braucht 50% Deines Manas, Disziplin 35%. Damit sollten eigentlich noch 15% übrig sein. Wenn Du beides zusammen nicht aktiviert bekommst, könnte es daran liegen, dass eine der beiden Auras noch mit einem anderen Support-Gem verlinkt ist, das einen Multiplikator hat, sodaß sich die Manareservierung entsprechend erhöht. Wenn Du die Gems so verlinkst wie oben vorgeschlagen, dürfte das Problem eigentlich nicht auftreten.

Oben ist es auch falsch dargestellt.

Flammenspurt und Unterstützung Schnelleres Zaubern müssen verlinkt sein und Hass muss mit Unterstützung Großzügigkeit verlinkt sein.

Im Video wird extra darauf hingewiesen, dass es zu Manaproblemen kommt wenn man die alle zusammen verlinkt.

Ah ja, stimmt: das Faster Casting dürfte das Problem sein und die Hate-Aura beeinflussen. Wußte nicht, dass Faster Casting auf Auren „angewendet“ wird, denn die werden ja durch Schnelleres Zaubern nicht weiter beeinflußt. Danke @Klappis für die Korrektur (is immer ärgerlich, wenn man Unfug geschrieben hat *schäm* )

1

Bekomme einfach nicht beide Auren zur selben zeit ans laufen …. WAS mach ich falsch ???

💬 Antworten

1

Hi bin absoluter Anfänger und ich verstehe nicht wie das mit den ganzen Aktiven Skills funktioniert das sind doch mehr wie es Plätze gibt oder nicht ? Also Maus und Q-T sind ja irgendwie Max. 8 und ich zähle irgendwie 11 oder so

💬 Antworten

1

Also da der Fertigkeitenbaum geändert ist, kann man das nicht mehr so nachbauen. Da wo Kreaturen Dmg Redu laut Fertigkeitenbaum sein sollte ist nun irgendwas mit Energieschild. Also die Kreturen werden schneller down gehen. Das sind 5 passive Skills die fehlen die auf Kreaturen Wirkung haben.

💬 Antworten

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen