+5

[3.10] Puncture (Durchstoßen) – Gladiator | League-Starter | Blutige Explosionen!

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Duellant
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 27.03.2020 um 14:41 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 27.03.2020 um 14:44 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Mit diesem Guide stelle ich euch meinen League-Starter von Delirium vor und es war einer der smoothesten League-Starts ever für mich. Wir bringen die Gegner durchgehend zum Bluten, was für ziemlich guten Schaden sorgt. Gerade bei Bossgegnern müssen wir die Gegner nur ein paar mal treffen bis wir ein hohen Schaden verursachenden Bluten-Stack auf den Gegner haben und dann können wir uns die nächsten Sekunden auf das Ausweichen und Umherlaufen konzentrieren.

Die Klasse des Gladiators sorgt dann noch für eine gute Clearspeed, weil blutende Gegner explodieren und weiteren Schaden verursachen.

Durchstoßen nutzen wir als Single-Target-Skill, denn damit machen wir sehr hohen Bluten-Schaden für eine Mindestdauer von 8 Sekunden. Für das Clearen nehmen wir den Pfeilfächer, weil er von sich aus mit mehreren Projektilen kommt und wir dadurch gleich mehrere Gegner treffen.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Teil 1:

Teil 2:

PoB: https://pastebin.com/7MG2ZqVv

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung

Wenn ihr die Items nicht einfach von anderen Spielern kaufen wollt und ihr alles selbst organisieren möchtet, aber nicht wisst, wie ihr an bestimmte Modifikationen auf der Ausrüstung kommt, besucht die PoE-Datenbank (https://poedb.tw/de/mod.php). Dort könnt ihr das gewollte Item oben auswählen und dann seht ihr alle möglichen Stats und welche Voraussetzungen sie haben. (Z.B. welches Gegenstandslevel, welche Beeinflussung etc.)


Leveling-Tipps


Schlussworte
Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stehen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen :)Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.Viel Glück&Spaß beim Looten!

27.03.2020 um 14:41

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Hi. Also an sich finde ich deine Videos und Guides eigentlich recht super und bin dir dankbar das du sie machst. Was mir aber leider hier in dem Guide fehlt ist, dass ich nicht sehen kann welches lvl die Gemmen haben sollten. Oder finde ich das einfach nicht ?
und als 2ten punkt verstehe ich nicht warum du im Video sagst es sollte generell nix mit Ducrchbohren im Build sein, Hast aber hier im Guide eine Durchbohren Gemme in der Ausrüstung ? .

Trotzsedm würde ich mich freuen wenn du so weiter machst. Vielen Dank vone inem Poe Anfänger

+1

Du willst eig immer alle Gems hochleveln. Es gibt immer mal ein paar Ausnahmen, z.B. Präzision, weil da die Manareservierung steigt, je höher das Level ist. Da musst du dann für dich selbst das optimale Level finden, bei dem du noch genug Mana Hast. Ab und zu hab ich bei einigen Builds ein Schutz-Setup drin mit Zaubern bei erlittenem Schaden und einem verlinkten Schutz-Zauber. Die leveln wir meistens auch nicht hoch, weil wir dann nicht so viel Schaden erleiden müssen, um die Zauber automatisch gewirkt zu bekommen.

Das Durchbohren, das wir nicht wollen, bezieht sich auf die Ausrüstung, da das dann für ALLE Pfeile gilt. Ein Durchbohren-Gem bezieht sich ja nur auf den verlinkten Skill. Sinn der Sache ist wie im Video erwähnt, dass der Fesselnde Pfeil NICHT Durchbohren darf, um seine Wirkung zu erzielen 🙂

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen