5

[3.8] Lichtbogen-Hexe (Arc Elementalist) | Einsteigerfreundlich & Liga-Starter

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Hexe
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 10.10.2019 um 16:03 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Mit diesem Guide möchte ich euch die Lichtbogen-Hexe vorstellen, die sowohl als Liga-Starter geeignet ist, als auch gut ins Endgame skaliert. Nicht nur werde ich den Build als solches vorstellen, sondern auch jeweils kurz an den passenden Stellen auf die Mechaniken von Path of Exile eingehen. Das bedeutet, dieser Guide richtet sich mehr an Neulinge als an Veteranen, die diesen Build wohl sowieso schon kennen werden.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt, schaut da gern mal rein und lasst doch ein Like und/oder ein Abo da 🙂

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Fertigkeitenbaum & Aszendenz


Ausrüstung


Letzte Hinweise & Schlussworte

– Lichtbogen hat eine hohe Reichweite, wir müssen daher nicht nah an den Gegnern stehen, es sei denn wir wollen unseren Buff Verstärken
– Bewegung ist extrem wichtig in diesem Build, besonders bei Bosskämpfen ist es wichtig stets in Bewegung zu bleiben und unsere Fläschchen zu nutzen!
– wir helfen Alira in Akt 2
– bevor ihr komplett auf kritische Treffer übergeht, kann es hilfreich sein in der Levelling-Phase den passiven Punkt „Elementarüberladung“ zu nehmen und später wieder auszuwechseln.

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Hier geht’s auch zu meinem YouTube-Kanal, wo ihr noch mehr PoE-Content finden könnt: https://www.youtube.com/channel/UC6w1nf-r-h3ivqFUHxvVzNw

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

10.10.2019 um 16:03

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen