+5

[3.9] Lavaschlag (Molten Strike) – Berserker | Feurig schöne Effekte

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Marodeur
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 14.02.2020 um 16:33 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Ziel dieses Builds war es in erster Linie so viele Feuer-Projektile wie möglich zu erschaffen, einfach weil sie schön auf dem Screen anzusehen sind. Deswegen habe ich als Waffe zuerst Ngamahus Flamme (Ngamahu’s Flame) genutzt wegen des eingebauten Lava-Projektile-Skills, dessen Projektile genau so aussehen wie die von Lavaschlag.

Da ich gemerkt habe, dass im Endgame ab T13/T14 – Maps langsam die Luft bei Bossgegnern ausgeht, habe ich noch etwas rumprobiert und bin dann doch noch auf eine andere Axt gewechselt. Trotzdem merkte ich, dass man schon ziemlich viel in die Ausrüstung investieren muss, um im Endgame noch gut zu bestehen. Bis dahin lief aber alles super flüssig und problemlos! Das heißt, mit dem hier verlinkten Gear schafft ihr es locker bis T14-Maps. Dann werden die Bosse ein Problem. In den einzelnen Ausrüstungserklärungen ist aber genannt, was genau da noch besser geht, um noch mehr Schaden rauszuholen.

Wahrscheinlich ist auch die Wahl einer Zweihandaxt nicht unbedingt optimal. Es wird wohl besser sein, auf 2 Einhandschwerter (z.B. Grelwood Stachel (Grelwood Shank)) zu wechseln oder zu zwei von dem Zepter Brutus Bleiregner (Brutus‘ Lead Sprinkler) und entsprechend viel Stärke zu stacken. Das sind dann aber wiederum auch andere Builds, weswegen sich im Folgenden auf die Zweihandaxt-Versionen konzentriert wird.

Egal, welche Axt ihr am Ende wählt, wir konvertieren sämtlichen Schaden zu Feuerschaden um, um Erhöhungen zu Elementarschaden perfekt zu nutzen.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

PoB: https://pastebin.com/S7UMhAC3

Vor – & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Fertigkeitenbaum & Aszendenz


Ausrüstung


Allgemeine Leveling – Tipps


Schlussworte

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stehen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen 🙂

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

14.02.2020 um 16:33

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen