5

[3.9] Kugelblitz-Totem-Hierophant (Ball Lightning-Totem) | Liga-Starter & Einsteigerfreundlich

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Templer
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 10.01.2020 um 20:41 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

In diesem Build geht es um den Zauber Kugelblitz. Wir wirken diesen aber nicht selbst, sondern setzen zahlreiche Totems, die dann für uns Zaubern. Ihr könnt auch so gut wie jeden anderen Zauber dafür nehmen, wenn ihr nicht mit Kugelblitz spielen wollt.

Totems eignen sich hervorragend als Liga-Starter, weil Zauber von sich aus schon recht stark sind, ohne die teuerste Ausrüstung haben zu müssen. Einsteigerfreundlich ist der Build, weil man nichts groß beachten muss. Einfach Totems setzen, im Kreis laufen und Loot aufsammeln :).

Ich habe auch ein zweiteiligen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

1) Stand kurz nach der Story:

2) Tiefer im Endgame mit besserer Ausrüstung:

PoB: https://pastebin.com/MQhdB5eHK

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Schlussworte

– in Akt 2 rettet ihr Alira

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

10.01.2020 um 20:41

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen