6

[3.8] Frost Blades – Raider | Extrem schnell & Extrem spaßig!

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Waldläuferin
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 27.09.2019 um 15:13 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 18.10.2019 um 13:42 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Dieses mal spiele ich eine Mischung aus Nah- und Fernkampf. Frost Blades ist eigentlich ein Nahkampf-Skill, hat jedoch von sich aus schon vergrößerte Reichweite und feuert nach einem erfolgreichen Nahkampftreffer noch weitere eisige Projektile, die die umliegenden Gegner treffen.

Daraus lässt sich schon ableiten, dass vor allem die Clearspeed sehr sehr gut ist. In unserem Setup bewegen wir uns auch noch sehr schnell fort, was zu einem sehr spaßigen und schnellen Spielstil führt. Nachteil ist allerdings, dass dadurch der Single-Target ein kleines bisschen leidet. Um das zu kompensieren, sind Gem-Tauschungen vor Bosskämpfen leider nötig. Auch ist das anfängliche Generieren der sehr wichtigen Frenzy Charges bei Bosskämpfen etwas mühselig. Sobald man aber die volle Anzahl erreicht hat, geht es auch wieder ab.

Man muss nicht zwingend als Raider spielen. Spontan würde mir der Beserker auch einfallen, da er auch mit viel Angriffsgeschwindigkeit daherkommt.

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Außerdem habe ich mit diesem Build den UBER-ELDER gelegt und entsprechende Endgame-Anpassungen vorgenommen, schaut hier für mehr Infos:

Update-Video

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Ascendencies


Ausrüstung:


Schlussworte

– in Akt 2 rettet ihr Alira

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

27.09.2019 um 15:13

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen