5

[WIP] 3.9 Flicker ab level 28 – mehrere varianten

SS25builds

Klasse: Duellant
Autor: SS25builds
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 31.12.2019 um 11:16 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 03.01.2020 um 13:51 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Vor- und Nachteile dieses Builds

  • Schnell unterwegs
  • Guter Boss killer
  • Ist nicht an Einhädig oder Beidhädig gebunden
  • Ist nicht an einem Waffentyp gebunden
  • Mehrere Endgame Varianten

Gems

Die Reihenfolge der Gems ist oben jeweils nach Priorität geordnet. Wenn ihr weniger verlinkte Sockel habt, lasst jeweils den letzten Gem weg.

Ab level 28

Flicker StrikeMelee SplashMelee Physical Damage

Ab level 38

Flicker StrikeMultistrikeMelee SplashRuthlessMelee Physical DamageMaim

Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Leben
  • Widerstände gegen Elementar

Juwelen

Es sind folgende Stats zu priorisieren:

  • Crit chance
  • Crit Schaden
  • Phys Schaden
  • Leben
  • Variante Blutung: The Golden Rule

Fertigkeiten

  • 37 Punkte – 1 – 28 Leben & Schwert Schaden

Variante Einhand Schwert:

Variante Zweihand Schwert:

Variante Blutung:

Banditen

Helft Alira.

Aszendent

Slayer mit folgender Priorität:

  1. Aufprall (Impact)
  2. Scharfrichter (Headsman)

Variante Blutung:

  1. Aufprall (Impact)
  2. Scharfrichter (Headsman)
  3. Unaufhörlicher Hunger (Endless Hunger)
  4. Brutale Leidenschaft (Brutal Fervour)

Pantheon

Seele von Lunaris.

Weihung

Tribal Fury (ersetzt Nahkampf-Streuschaden im main link)

Empfolene Items

Ausrüstung

Variante Blutung

  •  Waffe:  Damit Dual Wielding aktive ist, müssen beide Waffen vom selben Waffentyp sein.

Variante Einhand Schwert

Variante Zweihand Schwert

Leveling

Zusätzlich:

  • Unterschied in den Varianten
  • Blutung
    • Diese Variante solte man erst mit Level 68 spielen, wenn man den dritten Lab hat „Unaufhörlicher Hunger“ und man den Juwel und die Stieffel benutzen kann.
    • Mit Unaufhörlicher Hunger werden wir nicht von Blutung beeinträchtigt.
    • Hier ist das ziel mit soviel Blutung zu verursachen wie möglisch, die Blutungen werden dann aber nicht an dem Mobs verursacht sondern werden an uns wieder reflektiert mit The Golden Rule. Dadurch werden wir Raserei-Ladungen erzeugen mit The Red Trail. Damit wir rägelmässige Blutungen verursachen, solte man minsenstens 20% chance zur Blutung haben.
    • Die Waffen müssen auch ein bissen Phys Schaden verursachen, da nur Phys Schaden Blutungen verursachen können
    • Hier ein paar gegenstände die dies ermöglichen: Bleed Uniques Die Handschuhe Haemophilia sind nicht schlecht dafür.
  • Einhand Schwert
  • Zweihand Schwert

31.12.2019 um 11:16

1 Antwort

1

Hi habe eine frage ich sehe nicht ganz durch was ist die bester Rüstung oder Gürtel ringe Amulett mit main oder Close Combat zb ich meine das ist keine schöne arbeit wenn sie nur halb fertig ist ich würde mich sehr drüber freuen wenn sie das koplett machen und ein tolles blood flicker build machen weil ich stehe jetzt mir ein halb fertigen build da ohne zu wissen was ich machen soll auf mit den gems @SS25builds

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen