9

[3.9] Frostkugel + Eisnova (Frostbolt + Ice Nova) – Hierophant

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Templer
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +9 (100% positiv)
Erstellt am: 21.02.2020 um 13:37 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Sehr beliebt sind die beiden Skills Frostkugel und Eisnova in Kombination mit Wirbelsturm in einem Zaubern bei kritischen Treffer – Setup.

Dieser Build wirkt die beiden Skills aber komplett selbst, was zu einem sehr aktiven Spielstil führt. Es gibt sehr viele Knöpfe zu drücken, u.a. die beiden Skills, weitere Support-Fähigkeiten und noch die Fläschchen. Da ist etwas Training notwendig, um in einen gewissen Rhythmus zu kommen.

Die beiden Zauber haben Synergien zueinander. Mehr dazu in den Mechaniken des Builds.

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

PoB: https://pastebin.com/a73KyMyb

Vor- & Nachteile


Mechaniken des Builds


Passiver Baum & Aszendenz


Ausrüstung


Allgemeine Levelling – Tipps


Schlussworte

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stehen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen 🙂

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

21.02.2020 um 13:37

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen