6

[3.8] Eisgeschoss – Leerenfeder – Scharfschützin (Ice Shot – Voidfletcher – Deadeye)

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Waldläuferin
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 01.11.2019 um 13:09 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 01.11.2019 um 13:10 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Da ich noch nie eine Bogenschützin gespielt habe, dachte ich, es wird langsam mal Zeit. Meine Wahl fällt auf Eisgeschoss  im Zusammmenspiel mit dem Köcher Leerenfeder (Voidfletcher), dessen Explosionen großen Schaden machen und uns vor allem im Single-Target-Bereich helfen.

Der Build ist sehr schnell im Clearen und hat, wie gerade erwähnt, auch sehr guten Single-Target-Schaden.

Eisgeschoss  ist wahrscheinlich auch gut als League-Starter geeignet. Ich hatte allerdings viele der etwas teureren Gegenstände fürs Endgame schon, weswegen ich das nicht ganz so beurteilen kann.

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Für die PoB-Nutzer:
https://pastebin.com/raMnCHQ1
(Die angezeigten Statistiken sind aber nicht optimiert, könnten also etwas falsch sein.)

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Schlussworte

– in Akt 2 helft ihr Alira

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

01.11.2019 um 13:09

5 Antworten

Sortierung:
1

Halli hallo …..bin neu hier und würde gern deinen Eisgeschoss Schützin Mal probieren allerdings bin ich Konsolen Spieler und weiß nicht ob der skillbaum genauso aufgebaut ist wie auf der PC Version ….könntest du mir vielleicht Mal bitte ein Bild machen wie du ihn geskillt Hast …. würde mich darüber freuen wenn es dir nix ausmacht XD

Der Skillbaum ist auf den Konsolen der gleiche wie am PC. Es ist ja ein Link im Abschnitt „Passiver Skilltree & Aszendenz“, mit dem du dir den anschauen kannst. Ist aber noch der von 3.8. Bin noch nicht dazu gekommen, das alles zu aktualisieren, da ich momentan im Urlaub bin.

Grüße und viel Spaß!

1

Super danke dir …..und viel Spass im Urlaub ……lass dir Zeit mit aktualisieren Urlaub ist wichtiger

1

Guten Tag. Bin noch ziemlich unerfahren in poe. orientiere mich sehr an deiner Eisgeschoss scharfschützin und frage mich jetzt wie du an diesen 6L bogen gekommen bist .
Habe mir den kadavermantel gekauft und versucht eine 6er Verbindung herzustellen und bin gescheitert 😂

Hey, ja diese 6-Link Sachen sind so ne Geschichten. Es ist ehrlich gesagt am einfachsten, wenn du dir den Bogen und die Brustrüstung gleich als 6-Link von anderen Spielern über poe.trade kaufst, ist in der Regel billiger als selbst unendlich viele der Sphären zu vebrauchen. (Man braucht im Schnitt 1200, aber ist halt Zufall, kannst auch schon nach 100x 6-Link kriegen oder erst nach 2500x^^)
Das kostet natürlich einiges an InGame-Geld. Bis dahin reicht auch das ganze als 5-Link Setup aus. Damit farmst du dann quasi solange, bis du dir die 6-Link Ausrüstung leisten kannst 🙂

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen