[3.3] Fire Cyclone ~ Chieftain (Marodeur) ~ Tanky & einfach zu spielen!

Klasse:Marodeur
Autor:Pyofano
Softcore geeignet:Ja
Hardcore geeignet:Ja
Stimmen:+2
Erstellt am:04.06.2018 um 12:22 Uhr
Zuletzt aktualisiert:04.06.2018 um 13:04 Uhr

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Lade Gem-Planer...
Anzeige

Eine Chieftain (Stammesführer, Marodeur) mit Axt und Cyclone als Primärskill.



Vor- und Nachteile dieses Builds

  • 👍 Leicht zu spielen
  • 👍 Großartiger Clear Speed
  • 👍 Tanky
  • 👍 Stark gegen Bosse
  • 👎 Nicht so günstig
  • 👎 Benötigt 2 Uniques

Benötigte Uniques

Um diese Build spielen zu können werden benötigt:

Gems

Die Reihenfolge der Gems ist oben jeweils nach Priorität geordnet. Wenn ihr weniger verlinkte Sockel habt, lasst jeweils den letzten Gem weg.

Helm, Hände und Schuhe könnt ihr tauschen, wenn ihr Items mit entprechenden Fassungsfarben findet.

Gear

Stats, die man bevorzugen sollte:

  • Physischer Schaden
  • Nahkampfschaden
  • Feuerschaden
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Elementarschaden
  • Rüstung
  • Widerstände gegen Elementar
  • Leben

Juwelen

Es sind folgende Stats zu priorisieren:

  • Physischer Schaden
  • +% erhöhter Feuerschaden
  • +% Leben
  • +% Nahkampfschaden
  • +% Angriffsgeschwindigkeit
  • +% Flächenschaden

Fertigkeiten

Banditen

Hilf Oak für:

  • 1% Lebensregeneration pro Sekunde
  • 2% Physische Schadensminderung
  • 20% erhöhter physischer Schaden

Aszendent

Stammesführer mit folgender Priorität:

  1. Ngamahu, Vorhut der Flammen (​Ngamahu, Flame’s Advance)
  2. Hinekora, Zorn des Todes (Hinekora, Death’s Fury)
  3. Tawhoa, Stärke des Waldes (Tawhoa, Forest’s Strength)
  4. Ramako, Licht der Sonne (Ramako, Sun’s Light)

Pantheon

Seele von Lunaris und Seele von Garukhan.

Leveling

Zusätzlich:

Auren:

Video & Quelle

Diesen Build habe ich aus diesem Video abgetippt und übersetzt:

Für meisten Seasons versuche ich mir viele verschiedene Builds im Detail anzugcuken. Da dies auch anderen Spielern helfen könnte, packe ich das in ein ansehnliches Format und stelle es euch hier ein. Ich spiele allerdings nicht alle Builds selbst. Habt daher Nachsicht wenn ich Fragen nicht beantworten kann. Dafür versuche ich auch möglichst viele Builds aktuell zu halten selbst wenn ich mal eine Season gar nicht spiele. 👍


2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[3.3] Fire Cyclone ~ Chieftain (Marodeur) ~ Tanky & einfach zu spielen!"

Hey
ich bin neu bei POE und habe mal ne frage bezüglich der skillung, warum skillt man nicht von Born to Fight nach links into Butchery?
würde das den dmg nicht extrem boosten?

Würde ein paar Sachen am Skill tree ändern.
1. Iron Grip ist Pflicht für Ngamahu

2. Catalyse bringt gut dmg und auch 10 int

3. würde Butchery mitnehmen

4. Bei Mana Problemen lieber zu Tireless als die Mana Leech nodes zu nehmen und lieber dann Vitality void nehmen

5. Über die ele dmg Nodes zu Elementalist gehen, da Ngamahu Nachteile durch inc area of effect bekommt. Die Bälle fliegen weiter und weniger Treffen in die Mitte. Vor allem wichtig bei Bossen. Man kann sich auch überlegen die ganzen Area Nodes rauszunehmen

6.3 Passive Node jewel socket raus, außer man hat einen guten 4stat jewel

Bsp. http://poeurl.com/bXsf

An den Gems kann man auch was ändern
z.B. Fortify in den Cyclone Setup statt damage on full life, da damage on full life nicht zu empfehlen ist außerhalb von slayer leech und ein paar anderen Sachen. Ne Überlegung wäre auch Combustion mit cyclone zu verlinken anstatt von Ele focus um den dmg der Bälle noch mal zu erhöhen.
Wenn man eh Ancestral Protector mit nur 2dmg links nimmt, würde ich lieber Leap Slam noch mit Faster Attacks und Bloodmagic verbinden, damit es sich besser anfühlt.
Man sollte lieber Herald of Ash, Bloodrage mit Enhance verlinken, da Vaal Haste und Leap Slam davon nicht profitieren

Coughie kannst du den Skilltree wie du den machen würdest machen und hier rein posten? 🙂

hi,
ein sehr schönes build nach meinem geschmack, hab noch net alles zusammen aber trotzdem stark.
mir tut sich nur eine frage auf, evtl ne noob frage, wie bekommt man es hin die geschosse von der waffe so zu verändern das sie durch die map fliegen.
bei mir fallen die nur so vor die füße ^^

mfg,
menrosch

Hey Raka,
hab mal deine Veränderungen zum Build übernommen, läuft bis jetzt wie geschmiert 🙂
Könntest du vll noch posten wie dein Gem-Setup aussehen würde, der letzte Abschnitt deines Kommis ist mir noch nicht ganz klar 😀

Hi Arakash,
weiß zwar nicht, was du nicht verstanden hast, aber werde dir einfach mal ein Setup machen
Waffe : Conc. Effekt -GMP – Ele dmg with attacks – Ele Focus – PPAD – Fire Pen
Chest: Cyclone – Fortify – Combustion- Ele dmg with attacks – Melee Phys – Inc /Conc Effekt
Fortify könnte gegen Fire pen ausgetauscht werden, aber würde nur sehr ungerne auf den Def Buff verzichten
Helm : Herald of fire – Bloodrage – Enhance – Vaal Haste
Boots: Blasphemy – Flammability – Anger – Ancestral Protector/Warchief
Gloves: Leap Slam – Blood Magic – Faster Attacks – Culling Strike oder Fortify

Wenn du Hilfe beim Gear brauchst einfach nochmal schreiben, da es dabei komplett auf deine Vorzüge ankommt.

Danke dir! 🙂
Ja bin etwas durcheinander gekommen und hab dein Build mit dem von Pyo „vermischt“ und wusste dann nicht was ich jetzt austauschen soll^^
Ist mein erster Char und steig noch nicht so ganz durch, bin schon froh das ich jetzt mal die Incursion Mechanik mit dem Tempel geblickt habe 😀

Bin immo erst lvl 57, Akt 7, hab ne 5 Slot Ngamahu Axt, ne Tabula Rasa und der Rest ist ganz normales Gear mit den erforderlichen Slots, hab halt geschaut das von allem bissel was drauf ist, Rüssi, Resistenzen ect^^
Vaal Haste und Enhance fehlen mir noch, da hab ich immo Platzhalter drin, ansonsten passts 🙂

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen