5

[3.8] Pure-Physical-Impale-Cyclone | Champion – Das ist mein League-Starter!

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Duellant
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +5 (100% positiv)
Erstellt am: 13.09.2019 um 18:05 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2019 um 19:02 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

In diesem kleinen Guide zeige ich euch meinen League-Starter in der von der Blight-League. Es ist schon wieder Cyclone und gleich vorweg: Trotz des Nerfs funktioniert dieser immernoch super. Ich spiele die Pure-Physical-Impale-Variante mit dem Champion.

Da wir ja noch relativ früh in der League sind, sind die in der Ausrüstung verlinkten Items noch nicht optimal. Aber ihr findet in den einzelnen Erklärungen Hinweise, auf was ihr bei der Ausrüstung achten solltet. Wenn ich mehr und mehr in der League voranschreite, werde ich auch den Guide immer mal aktualisieren.

Es gibt auch viele alternative Klassen für diesen Build. Bspw. könnt ihr auch als Berserker oder Slayer spielen. Selbst der Skill ist nicht soo wichtig. Jeder andere Angriffsskill, der physischen Schaden verursacht, funktioniert auch.

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Fertigkeitenbaum & Ascendencies


Ausrüstung


Schlussworte

– in Akt 2 tötet ihr alle Banditen

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

13.09.2019 um 18:05

7 Antworten

Sortierung:
1

Hi,

danke erstmal für die Vorstellung des Build´s 😉 Hab versucht diesen mal zu Testen. Jedoch ist sofort mein Mana bei 0 und der Char macht nichts mehr. Hab ich da was vergessen? Übrigens bin ich unsicher wegen dem 3.8….. Spiele Standard SC

Hey,

da fehlt dir höchstwahrscheinlich der kleine Punkt auf dem passiven Baum „Leben und Manaraub„, der 0.4% des Angriffsschadens dir als Mana wiedergibt. Das müsste eigentlich erstmal reichen. Ansonsten kannst du dir noch verringerte Manakosten auf deine Ringe craften.

Was genau meinst du mit „unsicher wegen dem 3.8“?

1

Stimmt, Mana & Lebensraub habe ich garnicht gesehen 🙁 Bin auch voll aus der Materie da ich jetzt erst wieder nach gut 9 Monaten POE angespielt habe. Die „Alten“ Chars sind alle futsch durch den anderen Skillbaum… Unsicher wegen dem 3.8 bin ich weil ich im Spielmodus : Standard auch ein anderes Phanteon (wie immer dies heißt, duch die Aszendenz -Prüfungen wo man Freispielt) habe. Sieht in jedem Fall anders aus, und hat auch andere Bezeichnungen. Irgendwie bin ich sehr Rausgekommen aus dem Spiel 🙁

Da Hast du wohl die falsche (Unter-) Klasse genommen. Du kannst mir ja mal dein PoE-Profil verlinken und ich schau mal, was genau da schief gelaufen ist 🙂 Denk dran, einzustellen, dass deine Charaktere öffentlich einzusehen sind.

1

Echt? Die falsche Klasse? Oh man…. ;/ Hier mal der Link : https://de.pathofexile.com/account/view-profile/christian77

Der Char ist Sunderslay_Ger

Ja, du Hast tatsächlich den Slayer / Schlächter genommen, statt dem Champion. Das ist aber auch nicht schlimm, mit dem Slayer kann man das auch wunderbar spielen. Da könntest du dir noch überlegen den passiven Punkt „Vaal-Pakt“ zu nehmen, für noch besseren Lebensraub.

Mir ist aufgefallen, dass du 2 Aszendenzpunkte auf kleine Nodes verteilt Hast, statt dafür einen Großen zu nehmen. Das solltest du vllt nochmal ändern 🙂

1

Ohjeh, ich schaue mal wie dies war. Soweit ich weiß konnte man die Klasse komplett Zurücksetzen. Müsste aber echt nochmal schauen wie dies ging. Irgendwie über die Prüfungen glaube ich….. Danke dir 😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen