Bashtart’s Spark Inquisitor – Farming like a God

Klasse:Templer
Autor:Ohsei
Softcore geeignet:Ja
Hardcore geeignet:Ja
Stimmen:+1
Erstellt am:11.09.2018 um 17:21 Uhr

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Lade Gem-Planer...
Anzeige

Also vorab einmal, ich habe diesen Guide nicht selbst entworfen. Ich erstelle ihn nur weil ich die Seite auf der ich ihn gefunden habe nicht besonders übersichtlich finde.

Grundsätzlich sagt der Titel bereits alles. Es ist ein Templer mit dem man extrem schnell und einfach farmen kann, auch im high Level Bereich. Allerdings ist er für Boss kämpfe auf Grund des hohen AoE Schadens und des geringen Single Target Schadens weniger gut geeignet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich  dennoch gerne offen.

Hier noch der Link zum Original Guide:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1838569

Für den Passive Skill Tree hier auch noch den link:

Passive Skill Tree 3.3 lvl 93

An Waffen und Rüstung wird Empfohlen (dabei ist zweiteres eine 10 Chaos Orb Option):

Waffe: Doryani’s Catalyst Vaal Sceptre / Singularity Platinum Sceptre

Schild: Chernobog’s Pillar Ebony Tower Shield

Rüstung: Inpulsa’s Broken Heart Sadist Garb / Entropy Veil Blood Raiment

Kopf: Rat’s Nest Ursine Pelt / The Three Dragons Golden Mask

Hände: Vortex Nails Crusader Gloves / Kalisa’s Grace Samite Gloves

Füße: Emtropy Pace Two-Toned Boots / Windscream Reinforced Greaves

Ringe: Oblivion Eye Coral Ring, Maelström Grasp Diamond Ring / Kraken Spiral Diamond Ring, Dragon Grasp Two-Stone Ring

Hals: Choir of the Storm Lapis Amulet / Mind scarab Citrine Amulet

Gürtel: Bisco’s leash heavy Belt / Glyph Harness Stygian Vise


Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen