+6

[3.10] Lichtbogen-Erzmagier (Arc – Archmage) | Inquisitor! | So viel Mana wie möglich!

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Templer
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +6 (100% positiv)
Erstellt am: 04.04.2020 um 12:53 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Das hier ist eher eine Art Experiment, denn eigentlich würde man die neue Erzmagier  – Untersützung wohl am besten mit dem Hierophanten spielen und mit Skills, die man nur einmal wirken muss und dann selbst eine Zeit lang Schaden machen (Z.B. Zeichen des Sturms).

Wir versuchen hier das ganze aber mal mit Lichtbogen und das funktioniert auch ganz gut, benötigt aber bestimmte Ausrüstung, insbesondere unendlich viel Mana. Mehr dazu in den Mechaniken.

Als Inquisitor müssen wir die Resistenzen der Gegner weder durchdringen, noch verringern, da kritische Treffer mit dem Inquisitor die Widerstände komplett ignorieren. Daher können wir uns darauf konzentrieren, unseren Blitzschaden durch Zauberschaden, Blitzschaden und vor allem kritische Treffer & -multiplikator zu erhöhen.

Wir nutzen die Unterstützung Erzmagier erst, wenn wir die ganze erforderliche Ausrüstung haben und mind. 3000 Mana. Davor ersetzt ihr das z.B. einfach durch Zusätzlicher Blitzschaden. Das ist gerade im Hinblick auf leichtes leveln wichtig!

Ich habe auch einen Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

PoB: https://pastebin.com/RV576FMj

Vor- & Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Aszendenz


Ausrüstung


Leveling-Tipps


Schlussworte
Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Dort könnt ihr live Fragen zu jedem meiner Builds stehen oder auch einfach so mit mir quatschen. Würde mich freuen :)Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.Viel Glück&Spaß beim Looten!

04.04.2020 um 12:53

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen