3.3 Arc Trap Saboteur

Klasse:Schatten
Autor:Raka
Softcore geeignet:Ja
Hardcore geeignet:Ja
Stimmen:+1
Erstellt am:26.06.2018 um 17:56 Uhr
Zuletzt aktualisiert:06.07.2018 um 19:13 Uhr

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Lade Gem-Planer...
Anzeige

Moin

der Build ist geeignet für jeden Content. Er hat sehr guten Schaden und der Clearspeed mit Brightbeak und Ahns Heritage sollte man auch nicht unterschätzen. Es sind keine Uniques zum Anfangen nötig, deswegen ist es einer der stärksten SSF Builds, aber auch für HC ist er allemal geeignet, da die Defensive durch Blind, MoM, Acrobatics, Phase Acrobatics und die gute Regeneration sehr gut ist.

 

Endgame

Gear

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pantheon

 

Gems

Enchants

Ascendancy

  1. Perfect Crime
  2. Chain Reaction
  3. Born in Shadows
  4. Pyromaniac

Bandits

Alira

 

 

Dies wäre jetzt erstma die Mom Version. Werde später noch weiter Versionen hinzufügen. Darunter fallen Low Life und Shimmeron, außerdem will ich noch eine Leveling Guide später schreiben.

Wenn ihr Fragen habt oder einen Fehler gefunden habt einfach in den Kommentaren melden


Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen