3

[3.7] Kinetic Blast – Deadeye | Clearspeed in Perfektion

ThreeHeadedOcelot

Klasse: Waldläuferin
Autor: ThreeHeadedOcelot
Stimmen: +3 (100% positiv)
Erstellt am: 12.08.2019 um 22:01 Uhr

Lade Gem-Planer...
Anzeige


Hallo Exiles!

Nachdem ich nun schon Zauberer, Nahkämpfer sowie Mischungen aus beiden hatte, wollte ich mal einen Fernkämpfer ausprobieren. Die Klasse des Deadeyes würde man wohl am ehesten mit einem Bogenschützen verbinden, so aber nicht wir. Wir nutzen einen Zauberstab zum Angreifen. Der entsprechende Skill nennt sich Kinetic Blast und zeichnet sich durch eine hervorragende Clearspeed bei absolut miserablen Single-Target-Schaden aus.

Deswegen gibt es nun zwei Wege:

1) Entweder man spezialisiert sich auf das schnelle Farmen in Low-Tier-Maps und überspringt quasi alle härteren Bosskämpfe und nutzt dabei entsprechende Magic-Find-Ausrüstung um mehr und besseren Loot zu erbeuten.

2) Oder man versucht durch einen zweiten, nur auf Single-Target ausgelegten Skill, den Charakter wieder als einen Allrounder zu spielen.

Da ich persönlich keine Charaktere mag, die nur für bestimmte Dinge geeignet sind, habe ich mich für den zweiten Weg entschieden und mit Barrage einen soliden Single-Target-Skill mit eingebaut.

Ich werde aber später bei der Ausrüstung auch die Alternativen zeigen, falls ihr euch für den ersten Weg entscheidet.

Egal für was ihr euch letztendlich entscheidet, liegt die Stärke des Builds immernoch im extrem schnellen Niedermetzeln großer Monsterpacks.

Alternative Klassen für diesen Build sind der Raider oder noch besser der Pathfinder, der aber etwas teurer in der Beschaffung der entsprechenden Items sein kann.

Ich habe auch ein Video-Guide zu diesem Build erstellt. Würde mich freuen, wenn ihr da auch mal reinschaut und einen Like da lasst, wie man so schön sagt.

https://youtu.be/sACyv-qsbHU

Vor-& Nachteile


Mechaniken unseres Builds


Passiver Skilltree & Ascendencies


Ausrüstung


Schlussworte

Um noch ein bisschen Werbung für mich selbst zu machen:
Folgt gerne meinem Twitchkanal, den ich mir mit 2 Freunden teile:
https://www.twitch.tv/threeheadedocelot
Ja, wir sind noch sehr klein. Liegt auch daran, dass es mir persönlich wenig Spaß macht zu streamen, wenn keiner im Chat ist, mit dem ich mich unterhalten kann 😀

Ansonsten lasst gerne Anregungen, Kritik, Wünsche nach mehr da. Und vergesst nicht bei dem Video-Guide vorbeizuschauen.

Viel Glück&Spaß beim Looten!

12.08.2019 um 22:01

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Exiled.eu, um mitzumachen!

PoE-Builds

Die letzten Antworten

Sprache

Möchtest du Begriffe und Gemmen-Tooltips lieber auf Deutsch oder Englisch sehen?

Bevorzugte Sprache:


Hier kannst du eine bevorzugte Sprache einstellen. Wir versuchen dir auf Exiled.eu möglichst viele Tooltips (z.B. für Gemmen) und andere Eigenbegriffe aus PoE in der von dir bevorzugten Sprache anzuzeigen.

Neue Gemmen